itunes übertragen -> ordner umbenennen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes übertragen -> ordner umbenennen

hallo zusammen

ich hab vor ein paar wochen gefragt ob ich mein itunes auf einen anderen PC übertragen kann.
      ok das hab ich verstanden jetzt hab ich noch eine frage:
      wenn itunes einen titel nicht findet kommt ja so'n "!" neben dem titel.
      so wenn ich den jetzt suche und ihn finde dann fragt er mich ob ich er nach anderen titeln suchen soll.
      ich hoffe ihr versteht was ich meine. so wenn ich jetzt mein itunes auf nem anderen rechner installiere und dann müsste ich es so machenn wie es in diesem Tut steht.
      so aber da mein musikordner nen komsichen namen hat ( weiss schon gar nicht mehr was ich mir damals dabei gedach habe :) ) würd ich ihn auf meinem neuen PC umbennen. jetzt findet itunes logiuscherweise alle titel nicht mehr . wenn ich jetzt auf nen titel drück, auf suchen gehe und dann ihm die neue quelle gebe wird eer mifch doch sicherlich wieder freagen ob er nach weiteren titeln suchen soll.

findet er dann ALLE anderen titel??????
      und geht da aufch nichts kaputt mit dden wiedergabelisten, zählern usw.. ??

ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine wenn nciht dann fragt doch bitte nochmals naach wie ich das und jenes gemeint hab :)

schnmal danke im vorraus

MFG fabi
    • fabivogt schrieb:

findet er dann ALLE anderen titel??????

Er findet dann alle Titel die er nicht mehr findet. Heißt, Du wirst eine Mediathek voller !!!!!! erhalten. Aber nein, er ordnet diesen Titeln nicht den neuen Speicherplatz zu.

Fazit: Er findet nur heraus welche Titel noch nicht mehr wiedergegeben werden können. Kaputt geht dadurch aber nichts. Du kannst halt nur keine Musik mehr abspielen und mit der automatischen Sync Deines iPods wär ich auch vorsichtig ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher