Hilfe!!!!mein Ipod Touch Spinnt!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe!!!!mein Ipod Touch Spinnt!!!

Hallo
    ich habe ein problem mit meinem ipod touch 2g 16 gb.Und zwar hab ich gestern abend noch ein bisschen meine mails gecheckt und dann aufeinmal ging gar nix mehr mein ipod hatte auf einmal einen white screen nun habe ich im internet nachgekuckt und nach lösungen um das problem zu beheben gesucht.Ich habe ihn bisher auf die ladestadtion gestellt,ihn über itunes wiederhergstell und die tasten kombi gedrückt.Nix hat geholfen er leuchtet immer noch weiß nix geht mehr itunes reagiert zwar noch auf ihn und er syncronisiert auch aber sonst geht nix mehr.
    Nun stehe ich vor dem aus mit meinem technischen know-how und hoffe auf die hilfe von euch.ist das ein fall für den teuren spezialisten oder ist er endgültig kaputt?
    bitte helft mir!!!
    MFG Nixinator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt...es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät aufruft und die Schrift groß ist....

• Nun , das hier:

DJburner schrieb:

home und sperr taste 10 sec lang drücken

dürfte ja hiermit:

nixinator schrieb:

die tasten kombi gedrückt

schon gemacht wurden sein !

nixinator schrieb:

ihn über itunes wiederhergstell

Hast du nach der Wiederherstellung das Backup einspielen lassen ?
    Wenn ja , mach es nochmal OHNE das Backup ! Wenn du ein "Schweinchen" im System hast , wird das nämlich manchmal auch wiederhergestellt ...
    Ansonsten - mal eine Wiederherstellung im DFU-Mode probieren (hierzu mal die Forensuche bemühen).
    Wenn das alles nichts hilft , könnte es leider ein Defekt sein !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher