iPod Touch 4G Kamera ein bisschen pixelig

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 4G Kamera ein bisschen pixelig

Hallo,

hab mir gestern mein iPod Touch 4G gekauft. Alles ist perfekt, doch wenn ich ein Video aufnehme, sind überall kleine Pixel zu sehen. (auch beim Abspielen des Videos)
    Ist das normal? Wenn nein, was kann man dagegen tun?

Das gleiche auch mit der FaceTime Kamera!

Edit: Wollte nicht extra noch ein Topic aufmachen, und frag Sicherheitshalber nochmal hier wenn das oke ist:
    Kann man den iPod Touch 4G überall aufladen, wo eine USB Schnittstelle ist? Zum Beispiel bei meinem Samsung TV oder bei meiner Xbox 360? Wäre sehr nett, wenn ihr Antwortet. Ihr helf mir wirklich sehr!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IIIxToXiCxIII ()

• Moin
    also dass pixel zu sehen sind, ist nicht normal. zumindest nicht am ipod, wenn du die videos an einem größeren display wiedergibst sieht das anders aus. ich würde versuchen, den ipod nochmal OHNE Backup wiederherzustellen, das könnte helfen ;)

Du kannst den iPod soweit ich weiß überall aufladen, ja.
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Die Kameraqualität ist nicht so gut wie beim iPhone 4! Der iPod touch hat gerade mal 0,7 Mega Pixel!

Fotos: 960 x 720
    Videos: 1280 x 720 (Zwar HD aber schlechte Kamera)
    [img]http://www.ahlstrom.com/_layouts/Endero.Ahlstrom.Web/Images/loading.gif[/img]Bitte warten, es wird geladen ...
    :thumbsup: :whistling:

iPhone 4S (White)
    - 32 GB

Das neue iPad (White)
    - 32 GB

iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

Gamertag: TRFormersS12
  • Natürlich hat die Pixelanzahl auch mit der Qualität zu tun :rolleyes: Wenn die Auflösung der Kamera die des Displays unterschreitet, wirds nämlich "verpixelt" ;)

Kommt auch den Sensor an...und ein richtig guter passt halt nicht in das Gehäuse (ändert sich in zukünftigen Modellen bestimmt ^^)
    Ja klar...im nächsten iPod wird Apple sicher einen "riesigen" Sensor wie bei DSLRs verbauen, dazu wirds sicher noch ein fettes Obejektiv (vermutlich sogar Wechselobjektive geben) ^^
    Mal im Ernst: Diese Mini-Kamerasensoren im iPod (oder auch in Handy-Kameras und Kompaktkameras) kann man eigentlich in Innenräumen komplett vergessen, erst recht ohne lichtstarkes Objektiv. Sie sind halt nur für Schnappschüsse bei Gutwetterlage draußen gebaut.
    [img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher