Hi,
nach "langem" Warten, ist heute nun endlich mein C Peel T166 gekommen. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, da es mit dem Telefonieren nicht klappt - bin verzweifelt.
Ich habe zahlreiche Beiträge hier im Forum durchgelesen, doch leider konnte ich keinen Hinweis finden, der mir weitergeholfen hat. Ich hoffe daher auf Eure Unterstützung, obwohl dies mein erster Beitrag (und dann auch noch eine Frage) in Eurem Forum ist.
Kurz zu meinem iPod:
iPod Touch 3G
C Peel T 166
Firmware: 4.2.1
Jailbreak: Greenpoison
YosionApp: 1.6.0
Zwei SIM-Karten vorhanden: Aldi und 1&1
Folgendes Problem tritt auf:
- Telefonieren klappt nicht, kein Verbindungsaufbau. Anrufe kommen ebenfalls nicht an.
- Yosion >> Einstellungen
>> Bei "Register", "GPRS", "FM", "BlueTooth" stürzt Yosion ab und ich bin wieder auf dem Homescreen.
>> Bei "Aus" und bei "SIM" passiert nichts, das Programm stürzt nicht ab
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kiste zum laufen bringen kann?
lg Chrissi
nach "langem" Warten, ist heute nun endlich mein C Peel T166 gekommen. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, da es mit dem Telefonieren nicht klappt - bin verzweifelt.
Ich habe zahlreiche Beiträge hier im Forum durchgelesen, doch leider konnte ich keinen Hinweis finden, der mir weitergeholfen hat. Ich hoffe daher auf Eure Unterstützung, obwohl dies mein erster Beitrag (und dann auch noch eine Frage) in Eurem Forum ist.
Kurz zu meinem iPod:
iPod Touch 3G
C Peel T 166
Firmware: 4.2.1
Jailbreak: Greenpoison
YosionApp: 1.6.0
Zwei SIM-Karten vorhanden: Aldi und 1&1
Folgendes Problem tritt auf:

- Telefonieren klappt nicht, kein Verbindungsaufbau. Anrufe kommen ebenfalls nicht an.
- Yosion >> Einstellungen
>> Bei "Register", "GPRS", "FM", "BlueTooth" stürzt Yosion ab und ich bin wieder auf dem Homescreen.
>> Bei "Aus" und bei "SIM" passiert nichts, das Programm stürzt nicht ab
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kiste zum laufen bringen kann?
lg Chrissi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrissi+ ()