C Apple Peel T166

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• C Apple Peel T166

Hi,
    nach "langem" Warten, ist heute nun endlich mein C Peel T166 gekommen. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, da es mit dem Telefonieren nicht klappt - bin verzweifelt.

Ich habe zahlreiche Beiträge hier im Forum durchgelesen, doch leider konnte ich keinen Hinweis finden, der mir weitergeholfen hat. Ich hoffe daher auf Eure Unterstützung, obwohl dies mein erster Beitrag (und dann auch noch eine Frage) in Eurem Forum ist.

Kurz zu meinem iPod:
    iPod Touch 3G
    C Peel T 166
    Firmware: 4.2.1
    Jailbreak: Greenpoison
    YosionApp: 1.6.0
    Zwei SIM-Karten vorhanden: Aldi und 1&1

Folgendes Problem tritt auf: ?(
    - Telefonieren klappt nicht, kein Verbindungsaufbau. Anrufe kommen ebenfalls nicht an.
    - Yosion >> Einstellungen
    >> Bei "Register", "GPRS", "FM", "BlueTooth" stürzt Yosion ab und ich bin wieder auf dem Homescreen.
    >> Bei "Aus" und bei "SIM" passiert nichts, das Programm stürzt nicht ab

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kiste zum laufen bringen kann?

lg Chrissi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrissi+ ()

• Hallo,

leider habe ich bisher noch keine Antwort zu meinem Problem erhalten, daher meine Frage, ist hier jemand im Forum, der das CPeel T166 nutzt und bei dem es funktioniert?

Falls ja, welche Apps hast Du installiert?

In der Zwischenzeit bin ich mit meinem iPod ein Stück weiter gekommen, das Empfangssignal wird angezeigt und die Software stürtzt nicht mehr ab.

Hierzu habe ich neue Apps installiert und Yosion habe ich runtergeschmissen.

Jetzt ist folgende Software installiert:
    iSkyPhone GPRS (2.2.8)
    iPod von 4.2.1 auf 4.1 zurück gesetzt

Soweit scheint zunächst mit dem iPod alles zu funktionieren, allerdings kommt jetzt der Hinweis invalid Sim, daher klappt es mit dem telefonieren leider noch immer nicht.
    Ich verwende Aldi-Sim und 1&1, leider ohne Erfolg.

Bitte helft mir doch weiter.

lg Chrissi
  • Benutzer online 1

1 Besucher