Ipod-Kalendertermine in Outlook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod-Kalendertermine in Outlook

    Hallo !

    Ich habe auf meinem Ipod-Touch diverse Termine im Kalender stehen. Bei der Synchronisation werden diese jedoch nicht auf den PC übertragen. NUr die Termine die dort stehen, sind anschließend auf meinem Ipod.

    Wie bekomme ich es hin, das die Kalendereinträge gegenseitig übertragen werden ?
  • Rallesni schrieb:

    Hallo !

    Ich habe auf meinem Ipod-Touch diverse Termine im Kalender stehen. Bei der Synchronisation werden diese jedoch nicht auf den PC übertragen. NUr die Termine die dort stehen, sind anschließend auf meinem Ipod.

    Wie bekomme ich es hin, das die Kalendereinträge gegenseitig übertragen werden ?

    Das ist sehr seltsam, denn das geht immer in beide Richtungen. Ich nutze das so seid Jahren und hatte noch nie Probleme. Wenn DU nichts falsch machst und alle Haken gesetzt, was Du mal nachgucken solltest, hilft wohl dann nur eine Wiederherstellung.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.