Ipod Touch Mittelrahmen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch Mittelrahmen

Hi,
    und zwar möchte ich gerne wissen ob der Mittelrahmen von dem ipod touch der 1g und 2g gleich sind ( der rahmen mit der elektronik ). Ich habe mein Ipod auseinander genommen da er kaputt war und wollte mir einen neuen Mittelrahmen bestellen den es aber nur noch für den Ipod Touch der 2g und 3g gibt. Ich besitze nur den der 1g.
    Danke schonmal im vorraus :D
  • Hi,
    redest du von dem Rahmen aus Kunststoff oder dem in dem das Display ist? Hast du das Auseinanderbauen nach einer Anleitung gemacht? Wenn, nach welcher? Und könntest du zur Sicherheit ein Foto von dem Teil reinstellen, von dem du sprichst?

Danke und Gruß
    Kriegshuhn
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Also Der Rahmen wo der Display drin ist hast du da einen link wo ich den kaufen kann? Weil ich finde den nur für 2g und 3g ich habe aber 1g. Und habe es nicht nach einer Anleitung gemacht einfach Messer genommen und auseinander geschnippelt. Aber bei youtube siehts genauso aus wie meiner jetzt bräuchte also nur noch den Rahmen um den Display
  • GuterMann schrieb:

Also Der Rahmen wo der Display drin ist hast du da einen link wo ich den kaufen kann?

Nein leider nicht, aber jetzt weiß ich welchen du genau meinst.

GuterMann schrieb:

einfach Messer genommen und auseinander geschnippelt.

ich höre den iPod schon schreien 8|
    und der Rahmen ist leider nicht der gleiche wie beim 2g, ich hab auch nichts gefunden, vllt noch mal bei ebay gucken, sonst gucken ob du nen defekten ipod 1g findest aus dem du das display ausbauen kannst ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Benutzer online 1

1 Besucher