Ipod geht nicht mehr an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod geht nicht mehr an

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Ipod Touch 3G.
    Ich hatte ihn gejailbreaked durch Red Snow und er hatte die Firmware 3.1.2 aber ich wollte ihn upgraden da mein App Store, Safarie & Maps nicht ging.
    Keine Ahnung ob das vom Jailbreak kam oder nicht.
    Ich wollte ihn upgraden doch es kam immer eine Fehlermeldung(Fehler 3194) deshalb stelle ich ihn wieder neu her(Wiederherstellung)
    Alles war gelöscht aber ich hatte ja ein Backup gemacht um meine Daten wieder drauf machen zu können.
    Ich wollte ihn jetzt upgraden doch es ging nicht es hieß ich müsste irgendend so ein SHSH machen.
    Ich wusste nicht wie das ging deshalb googelte ich es und kam auf so eine Seite wo man upgraden konnte ohne dieses SHSH.
    Ich musste mit gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen drücken und dann die davor gedownloadete Firmware(4.3.3) auswählen.
    Er wurde wiederhergestellt und es ging alles Ipod war an, die Apps waren zwar weg aber ich hatte ja ein Backup gemacht.
    Ich wählte das passende Backup aus und es wurde auf meinen Ipod geladen.
    Doch dann ging ich weg und mein Laptop ging aus bevor das Backup fertig war.
    Ich merkte es doch ich wusste nicht wie ich das Backup neu machen konnte und stellte ihn deshalb wieder neu her.
    Aber seitdem geht mein Ipod nichtmehr an!! X(
    Itunes sagt immer: "Es wurde ein Ipod im Wartungszustand gefunden.."

    Was kann ich machen das er wieder geht?
    Ich hab schon versucht meinen Ipod wiederherzustellen, hab sogar das mit gedrückter Shift-Taste nochmal probiert.
    Aber immer wenn die Wiederherstellung fertig ist und Itunes sagt: "Ipod wird neu gestartet" doch gleich danach kommt das mit dem Wartungszustand.
    Bitte helt mir :(
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • ersuch ihn mal erstmal da rauszuholen mit Reset: beide Tasten 10sek lang drücken, danach normal anmachen. Geht das nicht, versuchst du ihn aus dem DFU Mode wiederherzustellen: 10sek beide Tasten drücken, dann Sleep loslassen, Home aber weiterdrücken (15sek). Dann sollte die Meldung kommen "iTunes hat einen iPod im Wartungszustand festgestellt". Jetzt versuchste nochmal wiederherzustellen.

    Ein Backup kannst du auch einspielen, indem du links in der Geräteliste Rechtsklick auf den iPod machst und sagst "aus Backup wiederherstellen".

    Ich hoffe das ist die Lösung ;)

    Gruß
    Kriegshuhn
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....