Tv Sendungen vernünftig auf dem ipod anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Tv Sendungen vernünftig auf dem ipod anzeigen

Hallo,
    Ich nutze einen ipod classic 160GB und würde gerne die Tv Sendungen die ich auf dem Pc habe auch auf dem ipod gucken können.
    Das Problem ist dabei nur wie die Sendungen angezeigt werden.

Auf dem Pc in Itunes weden die Sendungen folgendermaßen angezeigt:
    Tv Sendungen->Name der Sendung->Name der Folge

Auf dem ipod werden die Sendungen leider nur so angezeigt:
    Tv Sendungen->Name der Folge

Ich hätte aber gerne (wie zum Beispiel bei Podcasts) erst die Möglichkeit die Sendung auszuwählen
    So wie es momentan ist ist das auf dem ipod ein ziemliches Chaos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß
  • hi
    also erstmal sorry, wenn die bezeichnungen nicht ganz stimmen, bin nämlich nicht am pc.

hast du schon am pc unter den informationen zur tv sendung bei dem reiter filme (wenn er denn wirklich so heisst) auch die infos angegeben? darauf kommt es nämlich (zumindest beim ipod Touch) an.
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • ich weiss gerade nicht genau was du meinst aber eigentlich kann es doch nicht an den informationen liegen wenn es in itunes richtig angezeigt wird

also:
    Tv Sendungen->Name der Sendung->Name der Folge

nur auf dem ipod habe ich das problem das es so aussieht:
    Tv Sendungen->Name der Folge

sonst hab ich dich nicht richtig verstanden
  • Doch, in iTunes wird es nach Informationen wie Interpret, Album etc. geordnet, also auch wie bei Musik. Beim ipod allerdings nicht, da benötigst du diese für Filme/Serien speiziellen Informationen. Versuch einfach mal diese unter Informationen einzufügen und gib dann Rückmeldung, obs geklappt hat.

In der Hoffnung, dass du mich jetzt verstanden hast.. ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • ich scheine da irgendwie die dinge etwas falsch eingegeben zu ahben denn ich habe jetzt

tv sendungen->name der folge-> name der folge

aber theoretisch müsste es dann ja gehen
    mal gucken was ich falsch eingegeben hab

edit:
    jetzt funktioniert alles perfekt
    danke für deine Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henuahinge ()

• Benutzer online 1

1 Besucher