iPod Touch kann nicht wiederhergestellt werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod Touch kann nicht wiederhergestellt werden

    Guten Abend,
    Ich habe mir diese Woche den iPod Touch 4G gekauft bei MM. Alles lief super.
    Heute Abend habe ich dann bei dem iPod ganz normal den Bildschirm gesperrt und ihn dann in die Hosentasche gelegt, bin dann noch obengegangen und ihn auf meinem Schreibtisch gelegt. Als ich ihn aufladen wollte ging der iPod plötzlich nicht mehr an.
    Hab dann mal ein bisschen gegoogled und den iPod in den DFU Modus gesetzt um ihn dann wiederherzustellen. Plötzlich kam eine Meldung mit dem Fehler 3194. Hab bei Apple dann nachgeschaut was das für ein Fehler ist. Laut Apple liegt es an einer veralteten iTunes Version, doch ich habe nachgeschaut und gesehen das ich die neuste besitzte.
    Dennoch kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
    Was kann ich tun damit ich den iPod entweder wieder starten kann oder ihn wiederherstellen kann?
    Hoffe jemand kann mir helfen!!!
    Danke schonmal im voraus

    MfG iLukas


    EDIT: GELÖST!!!
    Lösung: apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=128&t=8012
    Also wer das gleich Problem hat wird hier fündig :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLukas ()

  • Auch wenn mich das Problem nicht betrifft (auf Holz klopf ...)und es dieses Problem hier sicher schon mehrmals gegeben hat - danke dafür , das du die Lösung hierher geschrieben hast !
    Ein Forum wie dieses lebt von Nehmen und Geben - viele User nehmen aber leider nur die Hilfe und Lösungsansätze in Anspruch - wenn es dann wieder läuft , geben sie aber nur sehr selten die eigentliche Lösung preis ...
    Von daher :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...