iPod shuffle der 2. Generation läd zwar , geht aber nicht an. Was nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod shuffle der 2. Generation läd zwar , geht aber nicht an. Was nun?

    Hallo Leute !

    Ich hab eben nen iPod shuffle der 2. Generation. Freitag hab ich eben neue Lieder draufgemacht und mit dem Adapter für die Steckdose und meinem USB-Kabel aufgeladen. Meine Schwester hat auch nen iPod shuffle der 3. Gen. und läd damit auf, und nix passiert, also nix mit falscher Spannung. Also ihr wisst was ich meine oder ?? )

    Also danke für eure Antworten schon im Vorraus!

    PS: Soll ich ihn via iTunes mal wiederherstellen ?
    iPhone 3GS Besitzerin seit dem 07.11.12 <3
  • iPodtouchfreaky=) schrieb:

    Hallo Leute !

    Ich hab eben nen iPod shuffle der 2. Generation. Freitag hab ich eben neue Lieder draufgemacht und mit dem Adapter für die Steckdose und meinem USB-Kabel aufgeladen. Meine Schwester hat auch nen iPod shuffle der 3. Gen. und läd damit auf, und nix passiert, also nix mit falscher Spannung. Also ihr wisst was ich meine oder ?? )

    Denke schon...;)
    Der Deiner Schwester wird nicht aufgeladen....
    PS: Soll ich ihn via iTunes mal wiederherstellen ?

    Das wäre eine Möglichkeit....
    Allerdings.....hat Deine Schwester den ipod im Gebrauch oder liegt er mehr nur so rum?
    Kann dann nämlich auch sein, das der Akku des ipod`s Deiner Schwester tiefentladen ist.....dann ist der Akku hin....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher