Musikdateien auf andere Festplatte (gleicher PC) Mediathek ändern?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musikdateien auf andere Festplatte (gleicher PC) Mediathek ändern?

Hallo! Ich habe aus Speicherplatz gründen alle meine Musiktitel auf die festplatte D verschoben (mein PC hat zwei Festplatten C und D).
      Jetzt wollte I tunes alles neu laden. Hab ich aber abgebrochen da ich dann fast alles doppelt hatte.
      Wenn ich jetzt aber meinen I-POD Touch anschließe sagt mir mein PC das mein Ipod mit einer anderen Mediathek logisch verbunden ist und ich alles von Ipod löschen muss und noch mal neu Sincronisieren muss. Muss ich das machen? Weil im Prinzip ist alles gleich nur das alles auf einer anderen Festplatte ist? Und werden dadurch auch meine Apps beeinflusst? Wenn ja mach ich das ganze nämlich wieder rückgängig und lasse alles auf Festplatte C.
      Ich wär sehr dankbar für eine Antwort weil ich weiß echt nicht weiter.
      Fredi
    • Jetzt bin ich fix und fertig.
      Hab alles gemacht was Itunes mir gesagt habe und jetzt hab ich alles doppelt und dreifach in der Mediathek (jeweils immer ein Titel mit einem ! davor) Und Speicherplatz frisst das alles auch. Außerdem hab ich einige Sachen die ich im Store gekauft hatte jetzt verloren (hab sie relativ neu und hatte noch keine Sicherungskopie) die sind jetzt auf einmal weg ...
      Ich hab ja eigentlich echt nichts gegen Itunes aber da will ich einmal was mit "meinen" Daten machen und dann so was.
      Irgendeine Idee wie man die gekauften Musikdaten wieder bekommen kann? Oder wie man die ganzen Doppelten Sachen weg kriegt ohne das alles einzeln anzuklicken?
    • Benutzer online 1

1 Besucher