4.3.3 auf 4.2 oder 3.1.3
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Zum sogenannten Downgrad kann ich dir nur sagen, dass du SHSHDateien brauchst. Die wurden (glaube ich) bei Backups gesichert, von der jeweiligen Firmware. Das heißt, du musst ein Backup deines iPods (das eines anderen geht nicht) gesichert haben, als er noch auf einer anderen FW war, also 4.2 bzw 3.1.3Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
-
Mit gesicherten SHSH Blogs geht das.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Jein,
dazu brauchst du die SHSH Dateien von deinem IPod. Die kann man mit einem speziellen Programm sichern, dies geht aber immer nur von der aktuell installierten Firmware. D.h. wenn du die Dateien nicht gesichert hast kannst du in nicht auf eine ältere Version zurücksetzen. Die Dateien werden auch automatisch von Cydia gesichert wenn du einen Jailbreak hattest. Dann kannst du sie dir von Cydia herunterladen.
Falls du die Dateien besitzt schick ich dir einen Link zu einer Anleitung -
und wo sehe, bzw finde ich die SHSH dateien??Mit freundlichen Grüßen
Fabian112 -
die hättest du sichern sollen!
da du das wohl nicht getan hast, wird aus dem downgrade wohl nichts...
-
Benutzer online 1
1 Besucher