Jailbreak! welcher? wofür?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreak! welcher? wofür?

Halöle!
    Ich habe mal ne frage,
    ich habe meinen ipod touch 3g schon mindestens 5 mal gejailbreaked und immer ist sch*** bei rausgekommen ^-^. jetzt ist das prob ich habe 4.3.3 und dafür gibst noch keinen JB. deswegen will ich auf ne frühere version umsteigen. ich habe auch schon prob mit redsn0w: wenn ich per hand neu starte den ipod ist alles wunderbar, wenn aber der strom alle is und der ipod kackt mir ab und ich starte ihn neu, pustekuchen, nur die ganze zeit das apple logo, also: ipod neu konfiguriert, da alte backups nicht funktionierten.
    nun meine frage: welchen jailbreak empfiehlt ihr?? Greenpois0n, spirit ???

ich will nämlich dieses mal keine schwierigkeiten haben.

MFg
    Fabian
    Mit freundlichen Grüßen

Fabian112
  • Schwierigkeiten will keiner, kann man aber nicht immer verhindern ;)
    Für 4.3.3 geht soweit ich weiss im mom nur redsn0w, zum downgrade siehe anderen thread (ein thread hätte übrigens auch gereicht ;))

Allerdings hört sich das so an als wenn du entweder viel Pech hattest, oder aber noch nicht allzu viel Ahnung von der Materie. Sollte das letztere zutreffen empfehle ich dir, dich erstmal damit auseinanderzusetzen, sprich ipod kennenlernen, ios kennenlernen, jailbreak schlau machen, brauchst du den wirklich, genau informieren etc.. ;)

Gruß
    Kriegshuhn
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Ich kenne den Grund, warum er jailbreaken will. Er ist einer derer die nicht für ihre Appz bezahlen wollen. Ich liste aufgefallene User nach wie vor immer noch in einer Liste auf. ;) Vermutung oder Wahrheit wer weiss das schon. :whistling:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

Ich kenne den Grund, warum er jailbreaken will. Er ist einer derer die nicht für ihre Appz bezahlen wollen. Ich liste aufgefallene User nach wie vor immer noch in einer Liste auf. ;) Vermutung oder Wahrheit wer weiss das schon. :whistling:

Im Ernst?
    bin wohl noch zu neu um was von der Liste zu wissen :D

aber mal im ernst, ist das nicht der grund aus dem die meisten jailbreaken? Ich kenne NIEMANDEN (das Forum ausgeschlossen) der den Jailbreak NICHT wegen cracked apps macht... Und FRÜHER (!!!!!!!) war es bei mir auch so. Ich betone FRÜHER!!!! :D:D ;)
    Mittlerweile find ichs arm^^
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • nope. ich bin schlauer geworden . ich bezahl sie lieber, ich habe kein bock auf stress mit ehörden und soo. ich ill mein ipod einfach nur aufpeppeln mit wallpapern und sowat wie sb setings und so wat, wobei ich immer bei winterboard das prob hatte, wenn ich es installiert hatte, dann wurden die namen der einzelnen apps transparenter und schwacher -.-
    Mit freundlichen Grüßen

Fabian112
  • Wegen dem JB-Programm: Guck mal in meiner Signatur ganz unten; klick mal da drauf 8o :rolleyes:
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher