Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey ich hab mich dazu entschieden den ipod zu jailbreaken mit ziphone 2.6b dann hab ich ihm halt am anfang im itunes wiederhergestellt dann auf jailbreak iphone geklickt. wie es fertig war hab ich auf einmal recht das kleinere kasterl gelesen und gedacht ah ich muss doch ipod touch machen,dann hab ich dass gemacht und das hat nicht weiter gemacht dann hab ich auf reburfish gemacht da ging auch nichts weiter dan hab ich auf fix nram und da ging auch nichts weiter jetzt seh ich auf meinem ipod nen schwarzen bildschirm mit weisser schrift und mein computer erkennt ihm nicht mehr!!!!!!! es steht IOIpoDUSBDevice::startIpodStack can´t start! Need configuration

    scheiße hab ich ihm kaputt gemacht????????
    kacke bitte hilfe bitteeeeee oh mien got ich bekomm gleich einen anfall.........
    bitte helft mir


    oh mien gott ich habe es geschafft ihm neu zu starten mit home button und den oberen aber jetzt steht da die ganze zeit BSD root : MdO, major 2, minorO
    iPod Touch 8 Gb ohne Jailbreak^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuMeLsN ()

  • oh mein gott ich hatte mir schon echt in die hosen geschissen aber diese vidoe hat mir sehr weiter geholfen wer das selbe problem hat hier

    ich hba immer nur die home und den oberen knopf gedrück bis es schwarz war man muss es aber drücken bis der bildschirm kommt
    iPod Touch 8 Gb ohne Jailbreak^^
  • Benutzer online 1

    1 Besucher