iPod touch Display

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi,

am Besten mit einem nebelfeuchten Mikrofasertuch.

Noch besser ist aber eine Folie. Z.B. die Antireflex von folix. Dadurch gehen nicht nur die
    furchtbaren Reflektionen weg. Das Fett der Finger ist schlechter zu sehen, wird nicht so
    gut angenommen wie auf Glas und ist leichter, auch trocken, zu entfernen. Dazu bremst
    das Fett die Finger nicht mehr, die Bedienung wird leichter, schneller und angenehmer.

Grüße, Stephan
  • Mit einem Mikrofasertuch vom Optiker geht das alles super. Um kurz den 'Dreck' zu wischen benutze ich auch ein Mikrofasertuch vom Optiker . Will ich aber mein ganzes Gerät , also bei mir mein iPhone 3GS , wischen , dann benutz ich ein Brillenputztuch , die aber auch feucht sind . Mikrofasertuch an der Rückseite des iPhone 3GS würd ich nicht empfehlen da die Rückseite sehr empfindlich ist und das Mikrofasertuch es auch ganz leicht zerkratzt ( die Rückseite nicht das Display ! Dies gilt nur für die 3GS Rückseite beim iPhone 4 spielt's keine Rolle da es hinten auch aus Glas besteht und nicht so kratzempfindlich ist . ) Wie dort oben schon genannt würd ich bei Apple-Produkten immer eine Schutzfolie für das Display empfehlen.
    MfG
    Emrecan
  • Benutzer online 1

1 Besucher