iPod Touch App Inkompatibilität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch App Inkompatibilität

Hey Leute =)

Ich hab mir vor ein paar Stunden im Store eine App runtergeladen und hab dabei aber leider vergessen,
    nach den Anforderungen zu sehen. (Ist ja auch schon spät :D)
    Dachte nicht, dass die App so neu ist.

Jdf. kann ich sie auf meinem iPod nicht installieren (iPod Touch 1G mit 3.1.3), da die Anforderung
    (FW 3.2.x) dafür zu hoch ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die App trotzdem auf dem iPod zu installieren bzw. läuft diese dann überhaupt richtig?
    Mit Jailbreak, Mods usw. ist ja recht viel möglich, Jailbreak hatte ich auch schon mal, wäre also kein Problem.
    Kann man das 3.2-Update irgendwie auf diesen 'alten' iPod drauf bekommen und sie dann (legal) nutzen?

Hab bereits das ganze Forum durchsucht und leider keine Antwort auf die Frage gefunden, war anscheinend
    bisher niemand so fahrlässig wie ich...

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen :)
  • Schinken schrieb:

Nicht direkt. Du kannst aber versuchen dein Geld wieder zu bekommen indem du im App Store auf der Seite der App auf "Problem melden" drückst und schreibst, dass du es überlesen hast.
    Ein Versuch ist es zwar wert , aber ich glaub nicht , dass du dein Geld zurück bekommen wirst. Ansonsten würde das ja jeder machen. Ich kauf mir eine App , spiel sie 1 Woche lang und sage dann : Tut mir leid , die App war inkompatibel , ich hab es überlesen . Wenn ich so mein Geld zurück bekommen würde , dann würde ich einmal 15 € raufladen und die Apps immer wieder zurück'schicken' falls ihr versteht was ich meine. Von daher wird sich glaub ich mal nichts ändern.Das nächste mal genau lesen.
  • Emrecan65 schrieb:

Schinken schrieb:

Nicht direkt. Du kannst aber versuchen dein Geld wieder zu bekommen indem du im App Store auf der Seite der App auf "Problem melden" drückst und schreibst, dass du es überlesen hast.
    Ein Versuch ist es zwar wert , aber ich glaub nicht , dass du dein Geld zurück bekommen wirst. Ansonsten würde das ja jeder machen. Ich kauf mir eine App , spiel sie 1 Woche lang und sage dann : Tut mir leid , die App war inkompatibel , ich hab es überlesen . Wenn ich so mein Geld zurück bekommen würde , dann würde ich einmal 15 € raufladen und die Apps immer wieder zurück'schicken' falls ihr versteht was ich meine. Von daher wird sich glaub ich mal nichts ändern.Das nächste mal genau lesen.

Naja Apple wird jawohl schon wissen, bei welchen Apps tatsächlich Inkompatibilität herrscht und bei welchen nicht. Und im Übrigen gibts auch ne Seriennummer zu jedem Gerät, die Hinterfragt werden kann ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Kriegshuhn schrieb:

Emrecan65 schrieb:

Schinken schrieb:

Naja Apple wird jawohl schon wissen, bei welchen Apps tatsächlich Inkompatibilität herrscht und bei welchen nicht. Und im Übrigen gibts auch ne Seriennummer zu jedem Gerät, die Hinterfragt werden kann ;)

Also das mit dem Zurückgeben wird nichts, es steht in den FAQ, dass man in solchen Fällen sein Geld nicht zurückbekommt, da man selbst daran schuld hat.

Einen neuen iPod wollte ich mir schon lange zulegen (immerhin ist meiner schon 3,5 Jahre alt :D), aber ich hab momentan einfach nicht das Geld dazu.
    (Und zumal: Warum einen neuen kaufen, wenn der alte noch wunderbar funktioniert?)

Ich seh schon, dass mein Problem auf technischer Ebene nicht zu lösen ist, daher wirds wohl doch irgendwann auf einen neuen iPod rauslaufen müssen.
    Ist zwar ärgerlich wegen dem Geld, aber was solls...

Danke für eure zahlreichen Antworten! :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher