Ipod touch 4G 4.2.1 - Wie wiederherstellen ohne Firmwareupdate

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch 4G 4.2.1 - Wie wiederherstellen ohne Firmwareupdate

Hallo,

hab gestern den Ipod touch 4g mit der Firmware 4.2.1 mit Greenpois0n gejailbreakt.

Läuft auch alles super. Mit Fremdsoftware kann ich den Ipod ohne weiteres bespielen. Leider sagt mir Itunes, dass es den Inhalt nicht erkennen kann und schlägt mir eine Wiederherstellung vor. Wenn ich diese starten möchte, wird mir über Itunes mitgeteilt, dass auch ein Update auf 4.3.3 erfolgt. Dieses möchte ich aber nicht.

Meine Frage: Gibt es auch die Möglichkeit der Wiederherstellung ohne Update auf 4.3.3 ??? - Falls ja, wie muss ich vorgehen.

Vielen Dank vorab für die Info.

Gruß,

feierabend
  • Du kannst dir von anderen seiten die 4.2.1 runterladen (link hier verboten) und dann mit shift-klick auf wiederherstellen die gedownloadete fw auswählen.

der fehler ist allerdings merkwürdig

noch ein tipp: um zu vermeiden dass ded fehler erneut auftritt OHNE backup wiederherstellen ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Benutzer online 1

1 Besucher