Probleme mit dem iPod-Forum

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit dem iPod-Forum

Hi allerseits,
      Die hier aufgelisteten Probleme hatte ich schon früher aber jetzt gehen sie mir nur noch auf die nerven -.-'

- ich kann meistens am PC nicht den 'Bedanken'-Button klicken, ich benutze Google Chrome (es kommt immer eine Fehlermeldung)

- am iPod kommt jetzt immer ein Popup über Tapatalk wenn ich auf irgendeine Seite vom iPod-Forum gehe (jedes Mal, egal auf der Homeseite oder in einem Thema)

- ich kann auch öfters nicht den 'als gelesen markieren'-Button benutzen

Ich hoffe diese Probleme werden bald beseitigt.

Ich Grüße
      DoWNLoAD
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    • Öhm... das sind aber komische Probleme... Versuchs doch mal mit nem anderen Browser damit kannste das Problem zumindest schonmal eingrenzen ;)

Ich benutze Safari und habe auch manchmal das Problem, dass das Forum nicht geladen werden kann, im selben Moment funktionierts aber am ipod.... wenn wir schon bei Problemen sind ;)
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Probleme hab ich auch nur unter Opera:

- Bedanken funktioniert nicht
      - Bei dem Versuch einen Beitrag zu editieren stürtzt der Tab bzw Opera ab
      - Beim schreiben eines Beitrags und dann Absenden bekomme ich nur die Meldung ich soll das nun leere Beitragsfenster doch mit etwas Text füllen
      [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
    • Mein Problem mit Firefox (Win 7) ist folgendes:
      Wenn ich über meine Datenkarte das Forum aufrufe (mobiles Internt) und einen Beitrag bearbeite oder schreibe und auf Absenden klicke dauert es eine Weile, bis ich den entsprechenden Beitrag auch im Forum sehe.....
      Das passiert aber auch nur, wenn ich die Seiten Mobil aufrufe. Über WLAN klappt alles wunderbar....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.