HILFE ! Alle Daten auf Ipod Classic160 ausversehen gelöscht !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE ! Alle Daten auf Ipod Classic160 ausversehen gelöscht !!!

    Hey Alle :/
    Bin neu hier :) und brauch eure HILFE :((( Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

    Also :Mir geht’s gerade gar nicht gut. Mir ist was total schlimmes mit meinem iPod Classic160gb passiert.
    Also angefangen hat es damit:
    Ich wollte eines meiner vielen Alben löschen und googlete ein bisschen nach, wie man Lieder vom iPod löscht, da ich nicht gerade der iPod-Experte bin. Nach ein paar Schritten, hab ich mich selbst versucht und öffnete iTunes. Dann auf „iPod von…“. Dann auf Musik à Musik Synch. à Ausgewählte Wiedergabelisten, Interpreten und Genres. Dann auf den Block mit „Alben“, EIN Häkchen beim Bruno Mars-Album (das was ich löschen will) und dann unten auf „Anwenden“. Dann hat er überraschend schnell (im negativen Sinne) synch. Als ich auf meinem iPod geschaut hab war keine Einzige Musik mehr drauf, von meinen über 1000 Liedern. … L Und jaaa, ich habe echt geweint ……………………… Ich bin jetzt einfach nur PLANLOS.
    Infos: Die ganze Musik befindet sich in der Mediathek, jedoch nicht mehr auf meinem Laptop. (Sprich: Wenn ich die Musik auf iTunes abspielen will, sagt iTunes, dass er sie nicht mehr auf diesem Laptop findet.)
    Ich bin einfach nur Baff. Wenn ich die Musik nicht wieder herkriege, hab ich ohne Ende Geld für Musik verschwendet. Ich hoffe sooooo sehr, dass i-einer da draußen einen Plan hat und mir helfen kann. Ich weiß es einfach, dass es ihn gibt. Ich bitte euch somit ALLE versuchen mir zu helfen. Jeder Schritt zählt. Wenn ihr es nicht wisst, bitte fragt andere. Ich weine immer noch bis zum Umfallen. Musik bedeutet mir fast alles, und möchte nicht noch einmal alles bezahlen.
    Gibt es da keine Einstellung oder Programm dafür zum Wiederherstellen? :(
    Danke jetzt schon mal im Voraus euch allen.
    lg
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Hi,

    wenn deine Stücke tatsächlich nur(!) auf dem iPod existierten, aber sonst nirgends mehr,
    dann hast du schlechte Karten und den Verlust ob deines wirklich idiotischen Verhaltens
    wirklich zu recht verdient.

    Wer aber würde seine Stücke auf den iPod spielen und danach von Rechner löschen???
    Eigentlich niemand. Also werden sie auch noch auf deinem Rechner sein.

    > Die ganze Musik befindet sich in der Mediathek

    Na also. Wofür die Aufregung? Spiele sie einfach noch mal auf den iPod. Und zwar genau
    so wie du es schonmal geschafft haben musst.

    Grüße, Stephan
  • @stoske hat recht, musik wird nicht einfach gelöscht.
    sieh mal nicht in itunes, sondern im windows explorer nach ob sie da ist wo sie immer war. der standardmäßige speicherplatz ist unter c:/benutzer/eigene dateien/eigene musik/itunes...
    oder fals sie dort nicht ist, ist sie in dem ordner in dem du sie gespeichert hast.

    wenn du deine komplette musik auf dem ipod hast aber nicht auf dem pc findest, lade dir sharepod für pc herunter. damit kannst du die musik vom ipod zum computer kopieren.

    dass die musik nicht mit dem ipod synchronisiert wird, ist klar, wenn sie von itunes nicht gefunden wird ;)

    gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Hey :)
    Erst : Danke für die Blitz-Antworten. Super-Forum hier :thumbup:
    Naja, i-wie hab ichs über die Nacht verkraftet... Geträumt hab ich auch darüber ^^
    Leider nichts.. Nirendswo die Musik.. Ich werde nun versuchen die Musik vom Laptop widerherzustellen und die dann erneut auf
    den iPod synch. Hoff' ich mal:)
    Trzdm DANKE Nochmal an euch :*

    lg
    ps: SHAREPOD.exe Ist ein echt gutes Programm, echt. Leider nur zu spät. Trzdm werde ichs behalten für später (Mein Problem mit dem löschen7wäre dann auch geklärt :) )
    Also, Danke nochmal :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!