[HILFE]Alles Verbuggt und kaputt :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ja, so ists richtig.
    Falls das nochmal passiert... hmm... dann ist sch****.... .
    Du könntest versuchen ihn aus dem DFU-Mode wiederherzustellen, dafür einfach mal Forensuche benutzen. Vllt klappt das besser.
    Aber eigentlich sollte es keine Probleme geben, wenn nichts außer iTunes läuft. Übrigens auch keine Updates oder Virenscans oder so etwas ;)


    EDIT: Firmware Download einfach mal googeln, Links sind hier leider nicht gestattet ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Ältere FWs kannst du nicht ohne SHSHs Wiederherstellen.

    Du klickst auf Wiederherstellen -> Laden & Wiederherstellen -> Laden Lassen -> iTunes spielt es drauf
    Lass dann NUR iTunes laufen! KEINE Spiele, keine Updates, Keinen Virenupdates, GARNIX nur itunes
    iPod touch RULEZ!!!
    Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal :(
    Mein PC
    (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅​() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen
  • Der DFU-Modus ist ein Modus, in dem dein Gerät in den Wartungszusatnd gesetzt wird ;)

    Wenn du die FW hast, dann fängst du die Wiederherstellung mit einem Shift-Klick auf den Button "Wiederherstellen" an und wählst die heruntergeladene FW aus ;)

    Du kannst keine ältere FW nehmen, da dazu der Downgrade nötig ist und du dafür die SHSH Dateien gesichert haben musst ;) Aber eigentlich sollte die neuste FW doch immer am besten sein? ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Bei mir hats zwar immer so 3 min gebraucht aber machs lieber in Ruhe. Sonst machst du noch wirklich etwas kaputt.

    Edit: Ja 4.3.3 ist richtig
    iPod touch RULEZ!!!
    Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal :(
    Mein PC
    (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅​() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen
  • Also Incl. Entpacken. Draufziehen. Prüfen. Dank USB 4.0! MUHAHA
    Ne Scherz es dauert wirklich nur 3 minuten mit usb 2.0.
    iPod touch RULEZ!!!
    Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal :(
    Mein PC
    (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅​() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3:C0D3D ()

  • So, Danke erstmal an Alle die mir geholfen haben. Der iPod wurde erfolgreich mit der FW 4.3.3 wiederhergestellt :)

    Jetzt guck ich ob die Musik dadrauf geht ohne diese verbuggen Cover...




    €: ICH LIEBE EUCH xD Ich mein das ernst....dieses Forum ist das beste!!!!! Mein iPod funktoniert jetzt wieder, wie als ich ihn gekauft habe...keine Verbuggten Cover, garnichts! Ihr seit Spitze, werde das Forum überall weiter empfehlen ich Danke euch!!!
  • HHHHIIIIIILLLLLLFFFFEEEE

    ;(

    Jetzt sind schonwieder die Cover verpixelt ;(

    Ich habe erst 6 Titel drauf gehabt und alles war gut....

    Jetzt habe ich ca. 30 neue draufgemacht und jetzt ist das wieder so wie vorher ;(


    €: Und wenn ich das nächste lied abspiele....fängt das nächste lied da an, wo ich das andere gestoppt habe ;(

    Also...wenn ich "Grenade" bei 23 sekunden stoppe und auf nächsten titel drücke.... fängt der nächste titel bei 23 skunden an ;(
  • Aaaahh was hab ich dir über Doppelposts gesagt?!^^

    Okay dein Problem ist offensichtlich... von mir vorerst unlösbar. Geh schnell zu Apple, was besseres fällt mir nicht ein. Das ganze hört sich wie ein Hardwarefehler an, aber nur, weils offensichtlich nicht an der Software liegt.

    Halt! Ich hab noch eine letzte Idee!
    Mach die Wiederherstellung mit neuer FW und ohne Backup nochmal an nem anderen Pc. Sollte es dann klapen, ist dein PC oder iTunes das Problem. Versuch das unbedingt nochmal!!!!!!!!!

    Viel Glück und Grüße
    K.R.I.E.G.S.H.U.H.N /m\>.</m\
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Ich würde mal die Alben die dir fehlerhaft angezeigt werden nochmal in iTunes einfügen und das Cover auch manuell hinzufügen, vielleicht sind da einfach die Cover-Daten im Anus.
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
  • @iTouch32GB: Öhm.. was willst du uns damit sagen? Beiträge löschen kannst du, falls du das meinst, unter der Bearbeiten Funktion ;)

    Aber nicht vom Thema abschweifen, das hier ist eine ernste Angelegenheit ! :thumbsup:

    @gogokiller: aber dann würden die Cover auch in iTunes selbst falsch dargestellt werden ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Das Problem ist nur, ich kann keinen anderen PC benutzen. Alle PC's die wir zuhause haben, haben kein iTunes, nur ich. Und mein Vater will kein iTunes da das bei ihm aus irgendeinem Grund nicht funktoniert. Was ich versuchen kann ist iTunes dinstallieren und neu zu installieren....

    Und dann wiederherrstellen....wenn das alles nicht funktoniert....muss ich das irgendwie meinen Eltern erklären...

    Aber ein Hadware Fehler kann es eigentlich nicht sein, weil das Problem ist erst seit ein paar Tagen da ist und habe den iPod ja schon fast ein Jahr. Oder können Hadware Fehler irgendwann entstehen, nach einer gewissen zeit?








    €:

    Sooo...

    Habe den iPod wiederherrgestellt, und habe 2 Apps Synchronisiert die ich aber noch nicht versucht habe zu spielen (Doodle Jump, Fruite Ninja) und ich habe 4 Musik Titel draufgemacht deren Cover korrekt angezeigt wird und die sich korrekt abspielen lassen...
    Im Coverflow werden aber nur 2 Cover angezeigt (Siehe Screens). Kann mir da vieleicht jemand helfen? Und ich werde jetzt gleich gucken ob die Apps funktonieren und editiere es dann...

    Ich habe nur angst das wennn ich jetzt nochmehr Titel übertrage es wieder zu dem gleichen Problem mit den Cover kommt und das die Titel nichtmehr korrekt abgespielt werden :( deswegen lass ich das jetzt erstmal....
    Bilder
    • IMG_0001[1].PNG

      81,5 kB, 640×960, 95 mal angesehen
    • IMG_0002[1].PNG

      368,07 kB, 640×960, 95 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chuky ()

  • Chuky schrieb:

    Aber ein Hadware Fehler kann es eigentlich nicht sein, weil das Problem ist erst seit ein paar Tagen da ist und habe den iPod ja schon fast ein Jahr. Oder können Hadware Fehler irgendwann entstehen, nach einer gewissen zeit?


    Es stimmt zwar , das sehr viele Hardwarefehler in den ersten Monaten zu Tage treten , aber gerade Fehler im Speicher (sollte es ein Hardwaredefekt sein , dann tippe ich sehr auf genau das Problem) treten schleichend und zum Teil nicht reproduzierbar auf !

    EDIT: 2 Cover hast du , weil 3 von den 4 Titeln "Bruno Mars" sind und dann wohl auch noch aus dem selben Album - - die haben dann auch das gleiche Cover !
    Tippe mal im Coverflow auf das Cover , dann sollten die 3 Titel zum Vorschein kommen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...