[HILFE]Alles Verbuggt und kaputt :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Okay danke für die Info :)


    Habe Doodle Jump und Fruite Ninja getestet, und es gab keinerlei Probleme....

    Nur halt ist jetzt mein Problem das
    1. Im Coverflow nur 2 Cover angezeigt werden, obwohl 4 Titel vorhanden sind und
    2. Das ich mich nicht traue andere Musik draufzumachen weil ich angst habe das wieder dieses Problem auftritt wie beim letzten mal...:(




    €: Nein, beim Bruno Mars Cover, wird nur 1 Titel angezeigt....:(
  • Chuky schrieb:

    1. Im Coverflow nur 2 Cover angezeigt werden, obwohl 4 Titel vorhanden sind und


    Schau mal auf meinen letzten Post - hab ich gerade editiert !

    EDIT: momentan scheinen wir parallel zu posten :D !

    Wenn du auf "Interpreten" umschaltest , wie sieht es dann aus ?
    Haben die beiden anderen "Bruno Mars" Titel ein anderes Cover , wenn du sie in iTunes anschaust ? (Draufgehen , rechte Maustaste , Informationen)
    Ist diesen beiden Titeln ein Album zugeordnet ?
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Chuky schrieb:

    Unter Alben werden auch nur 2 Alben angezeigt einmal "Doo - Wops & Hooligans" von Bruno Mars und einmal "Greatest Hits" von Bloodhound Hang...


    Dann versuch mal , den beiden "unbekannten" Titeln in iTunes ein Album zuzuweisen ! Ich meine , das Titel die keinerlei Albeninformationen haben , auch nicht im Coverflow auftauchen... Also mal unter Informationen ein Album vergeben und die Titel neu synchronisieren !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Werde ich versuchen und editiere gleich ob es geklappt hat...


    Ja Super....geklappt hat es schon...nur jetzt ist wieder das Problem mit den Pixlen da....Screen im Anhang... ;(



    €:

    Das komische ist, in iTunes habe die beiden Lieder "Grenade" und "Just the way you are" keine Cover...in iPod schon ?(
    Bilder
    • IMG_0005[1].PNG

      589,45 kB, 640×960, 90 mal angesehen
    • IMG_0004[1].PNG

      585,17 kB, 640×960, 96 mal angesehen
    • IMG_0003[1].PNG

      680,06 kB, 640×960, 80 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chuky ()

  • Also Jailbreak hat damit definitiv nix zu tun , sobald du wiederhergestellt hast ist alles wieder "jungfräulich" ...
    Ja , das sieht wirklich sehr nach einem defekten Speicher (bereich) aus - wenn du noch Garantie hast , ohne wenn und aber umtauschen ! Gerade Speicherfehler werden nicht einfach mal so wieder besser ...
    Geht bei Apple-Produkten wirklich easy und ohne Probleme !
    Wegen deiner Eltern: Warum solltest du Ärger bekommen ? Jedes Produkt kann auch nach einer längeren Zeit noch Probleme bekommen !
    Den Jailbreak brauchst du ja nicht erwähnen , der ist ja jetzt weg und hat nichts damit zu tun ! Kann auch Apple nicht nachweisen , von daher ist das KEIN PROBLEM !
    Wenn du Apple anschreibst , schildere dein Problem möglichst genau (ein Kollege von mir hat mal bei Nokia gearbeitet und mir erzählt , die häufigste Fehlerbeschreibung wäre "das Sch...ding geht nicht !" gewesen - nicht gerade sehr hilfreich) und du wirst sehen , es geht seinen Weg !
    Ich würde meiner Tochter jedenfalls keinen Ärger machen , wenn ihr Classic plötzlich Probleme bereitet ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Großés Dankeschön Tommy ;)

    Aber wenn ich auf der Apple Seite bin, und auf "Kontakt"

    steht dort das:

    "Abdeckungsstatus überprüfen

    Für die meisten Apple-Produkte gelten 90 Tage kostenloser technischer Support und eine auf ein Jahr beschränkte Garantie. Überprüfen Sie bitte zunächst den Status Ihrer Garantieabdeckung."


    Und dann soll man seine Seriennummer der Hadware eingeben....

    Also eine Garantie müsste ich noch haben da in der AGB steht das mein 1 Jahr Garantie hat und ich habe den iPod zu Weihnachten bekommen.
  • Chuky schrieb:

    Großés Dankeschön Tommy ;)


    Nix zu danken , dafür ist das Forum doch da !

    Chuky schrieb:

    Für die meisten Apple-Produkte gelten 90 Tage kostenloser technischer Support


    Das bedeutet nur , das dun den Apple-Support nach dem Kauf 90 Tage lang kostenlos telefonisch nerven darfst !

    Chuky schrieb:

    eine auf ein Jahr beschränkte Garantie


    Das ist das entscheidende - das "beschränkt" bezieht sich halt auf selbst verursachte Schäden wie Wasserschaden oder Glasbruch. Dein Problem fällt auf jeden Fall unter die Garantieleistung !

    Chuky schrieb:

    Und dann soll man seine Seriennummer der Hadware eingeben....


    Die findest du auf der Rückseite deines iPods (jedenfalls war das beim 3G noch so) oder im Menu "Einstellungen" unter "Allgemein / Seriennummer" !

    Chuky schrieb:

    Also eine Garantie müsste ich noch haben da in der AGB steht das mein 1 Jahr Garantie hat und ich habe den iPod zu Weihnachten bekommen.


    Also dann dürfte m.M. nach einer Garantiereparatur / - austausch nichts im Wege stehen ! Hast du den iPod über iTunes registriert ? Wenn nicht , ist das auch nicht weiter wild - die gesammte Abwicklung erfolgt über die Seriennummer des Gerätes !

    EDIT: Übrigens heißt es "Hardware" - von "harter Ware" (dazu zählen alle Sachen des iPods , die man "anfassen" kann , im Gegensatz zu "Software" , die aus Apps , Betriebssystem , Treibern und ähnlichen "nicht greifbaren" Sachen besteht ) und nicht "Hadware" - von "gehabter Ware" ;) - das klingt immer so , als ob du mit deinem iPod schon abgeschlossen hättest !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • Sonst könnte irgend so ein typ ein apple produkt fälschen und mit nem Fake (Der wirklich echt aussieht) Ein echtes bekommen oder? Und die Seriennummer ist eine Registrierte nummer bei Apple mit der Apple weiß Das ist ein iPod und das ein iPhone :D .
    Ja geb zu der Satz klang so als ob Apple nicht den Unterschied eines Geräts erkennt
    iPod touch RULEZ!!!
    Verschenke kostenlose Google+ einladungen. Hier Link klicken. Funktioniert nur 150 mal :(
    Mein PC
    (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅​() ڪے This is Zigarette, Copy Zigarette into your Signatur, to help that humans stop to rauchen
  • Also deine wollen die nicht , nur die von deinem iPod :D !
    Nee , im Ernst: Auf die Art wird schon im Vorfeld geklärt , ob du noch in der Zeit des Garantieanspruchs bist , um was für ein Gerät es sich handelt , ob es eventuell als gestohlen gemeldet wurde oder ob es schonmal zur Reparatur war. Ist nichts "böses" dahinter ... !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Und DAS ist immer noch die einfachste Lösung - dann kannst du dem Mitarbeiter gleich zeigen , worum es genau geht und ihm erklären was du schon probiert hast (von dem JB schweigen wir mal) ! Der gute Mensch wird dir dann alles weitere erklären bzw. in die Wege leiten !
    Schön , wenn man einen Store in der Nähe hat (bei mir sind es leider ca. 100 km) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Darfst dich auch gern auf mich berufen ;) ...
    Apple ist m.M. nach eine der ganz wenigen Firmen , die nicht versuchen sich vor jedem Garantiefall zu drücken !
    Ich habe (zum Teil hatte) schon so ca. 20 - 30 Apple-Gerätschaften in meiner Familie und auch immer mal (wenn auch sehr selten im direkten Vergleich zu anderen Herstellern) Problemchen damit. Und ich hatte keinen Fall , wo sich Apple in einem offensichtlichen Garantiefall quergestellt hätte - dafür aber ein paar , wo man mir ein Eigenverschulden hätte vorwerfen können (selbst beklebte CD im MacBook , wo sich der Aufkleber abgelöst und in´s Laufwerk gewickelt hat - das Rausmachen hat das Laufwerk dann nicht überlebt) - es aber trotzdem anstandslos auf Garantie repariert hat.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Das ist halt die "Kunst des goldenen Mittelweges" ! Entweder ich entscheide mich im Zweifelsfall zu Gunsten des Kunden und hoffe , das er es mir - trotz eines höheren Preises im Vergleich zur Konkurrenz - mit Markentreue belohnt oder ich schalte auf stur , freue mich über ein paar "gesparte" Garantiefälle und pfeife auf die Kunden , die deshalb das Lager wechseln ...
    Bei ganz offensichtlichen "Nicht-Garantie-Fällen" sieht es aber auch bei Apple düster aus ;) (z.B. Wasserschäden , die dank der Feuchtigkeitssensoren im Gerät eindeutig nachweisbar sind , oder Glasbruch im Display) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...