Bot-Logo
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
DoWNLoAD schrieb:
Bedingungen: Greenpois0n 4.2.1 und redsn0w ab 4.2.1 (muss aber bei der Installierung von Cydia aktiviert sein.
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten: Hast du "Bootlogo" (Wenn der iPod hochfährt, dass dann dein ausgewähltes Logo kommt) in Greenp0ison oder Redsn0w aktiviert?
Wenn nicht, dann solltest du es nachholen oder musst darauf verzichten.
@Kriegshuhn: Du musst dir bloß die passenden Maße heraussuchen und irgendwie via WinSCP dein eigenes Bootlogo in die dementsprechende App. (z.B. Animate) kopieren.IPinschgirls
-
@Jailbreak96
Du nennst Dich "Jailbreak96" und hast null Plan vom JB?
Beschäftige Dich doch erst einmal mit der Materie, bevor Du
- Dich Jailbreak96 nennst
- vom JB keine Ahnung hast
Wieder mal eine typisches Beispiel für "Hauptsache mein ipod hat ein JB, denn das ist ja soo cool".....;(Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Danke für den Tipp
Hab schon das eigentliche BootLogo und das Greenpois0n Logo ersetzt, aber nicht auf die Maße geachtet... wie dumm von mir^^ Ich probiers nochmal aus
Ahja: Muss es unbedingt in die App sein? Oder müsste es nicht eig. auch funktioniere, einfach die Originaldateien zu ersetzen?Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
Wenn du die Originaldatei findest...I
Pinschgirls
-
Greenpois0n Logo hier:
/Library/PreferenceBundles/BootLogo.bundle/Bootlogo.png
Apple Logo hier:
/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/AppleLogo.png
Ich versuchs jetzt nochmal mit der richtigen Größe.
Was mir aber auch grad einfällt, ist, dass ich mal ein Tweak "Fake Boot Logo" oder so (leider weiß ichs nichtmehr genau) installiert hatte, was aus dem Totenkopf den Apple Apfel gemacht hat. Das hab ich zwar iwann wieder deinstalliert, aber die Einstellungen sind geblieben. Ich denke da könnte der Haken sein
GrußWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
-
Benutzer online 1
1 Besucher