Lockscreen Clock Hide wird nicht in Cydia gefunden !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lockscreen Clock Hide wird nicht in Cydia gefunden !!!

Hallo ihr lieben :D,

ich hab da mal wieder ein Problem und hoffe jemand kann mir da irgendwie weiterhelfen >.>.

Ich wollte mir das App Lockscreen Clock Hide in Cydia installieren, ABER ES WIRD NICHT IN CYDIA BEI MIR GEFUNDEN !!

Mit Lockscreen Clock Hide kann man wie der Name schon sagt, die Uhr im Lockscreen des iPod's/iPhones verstecken -> appleiphoneschool.com/2009/04/15/lockscreen-clock-hide/

Warum wird es nicht in Cydiabei mir gefunden !? Muss ich vielleicht eine Quelle hinzufügen, wenn ja WELCHE !?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen und ich bedanke mich schonmal im Vorraus ;-)!!!

MFG

PS: Hab schon überall gesucht aber leider ohne Erfolg !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoKeR93 ()

• Also ich hatte Lockscreen Clock Hide schonmal drauf, nur hab ich es dann ausversehen gelöscht ._. !!

Nun will ich es wieder Installieren nur das Problem es wird nicht gefunden in Cydia !!

EDIT: Jetzt geht es endlich wieder :D also ich hab einfach bei iFile (/var/lib/cydia/metadata.plist) gelöscht und dann Cydia geöffnet und dann Lockscreen Clock Hide gesucht und wurde gefunden ;D !!

Danke dir trotzdem das du mir helfen wolltest ;)!

Bis dann!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoKeR93 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher