TomTom GPS Car Kit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • TomTom GPS Car Kit

    Hey Leute!
    Ich wollte schon immer einmal mit meinem iPod Touch 4G 8GB mal Navigieren. Da habe ich das TomTom CarKit gesehen, für 70€. Da das schon eine Masse Geld ist, und die Halterung so weit ich weiß nur für die 3 Generation vom iPod Touch entworfen wurde, wollte ich euch mal fragen was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt, ich habe auch schon gelesen, das mit Hilfe von einem Stück Pappe der iPod 4Gauch gut hinein passt. Ich freue mich auf eure Antworten.
    Bye Andi :)
  • Hi,

    Eigentlich gibt es hier schon genug Themen darüber. Tip: Suchfunktion ;)

    Also ich hab mein TomTom carkit, dank einer Info des Forums hier, für 19 EUR gekauft vor einem Monat ungefähr.
    Bei der Navigationssoftware musst du selber entscheiden. Im Appsotore wird über beide geschumpfen, also keine grosse Hilfe.
    TomTom oder Navigon.

    70 EUR für das carkit ist schon übertrieben.
    Google mal danach.

    Hier das Angebot damals, aber ist wahrscheinlich nicht mehr gültig :
    TomTom Car Kit günstiger

    P.S: Das mit dem Stück Pappe hast du richtig erkannt.


    Gruß,
    Anfox

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anfox ()