Hilfe IPod 4G ist mir runtergefallen.. jetzt hat er eine riesige delle...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hilfe IPod 4G ist mir runtergefallen.. jetzt hat er eine riesige delle...

    Hi

    mir ist vorhin als ich mich erschrocken habe mein ipod auf den boden
    gefallen nun hat er eine riesige delle oben links in der ecke und das
    display hebt sich stark hervor,sodass auch wasser ganz einfach hinter
    das display kommt...was soll ich tun?kann ich ihn deswegen
    umtauschen??ich hab ihn am 16.6..2011 gekauft also vor 10 tagen..


    ich stelle noch 2 bilder mit rein und bitte dringend um hilfe PS:sorry für die schlechte qualität der bilder
    [img]Display%20hebt%20sich%20hervor..[/img]
    [img]Delle[/img]
    Bilder
    • Delle.jpg

      140,99 kB, 2.048×1.536, 781 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unnamed ()

  • also garantie gibt es keine da selbst verschuldung. was du aber machen könntest bzw lass es wenn machen es gibt die rückseite zu kaufen kostet vlt in € umgerechnet so zwischen 15 und 20€

    edit: bilder kannst du rein stellen in dem du auf den bearbeiten button gehst dann (so mache ich es immer) dateianhänge und dann wählst du deine bilder aus
  • Vllt hat es ja nen bestimmten Grund dass du dich erschrocken hast und du könntest da über die versicherung gehen...?
    Zu den Bildern: Entweder wie schon gesagt Dateianhänge oder unter dem Pfeil von "Schriftart" das Bildchen anklicken und dann den Link des Bildes eingeben.
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Kriegshuhn schrieb:

    Vllt hat es ja nen bestimmten Grund dass du dich erschrocken hast und du könntest da über die versicherung gehen...?

    Ich kenne keine Versicherung, die auf Grund eines Erschreckens Diese Leistung erbringt. Das wäre auch nicht bezahlbar dann.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

    Ich kenne keine Versicherung, die auf Grund eines Erschreckens Diese Leistung erbringt. Das wäre auch nicht bezahlbar dann.


    Doch , gibts ! Das ist dann aber nicht die eigene Versicherung sondern die des "Erschreckers" ... Für genau sowas hat man als Hundehalter z.B. eine Hundehaftpflicht (5 Euro im Monat für 2 Hunde) !
    Folgendes Szenario: Radfahrer radelt den Weg entlang , sieht meinen Hund (der friedlich an der Leine nebenherläuft oder friedlich am Gartenzaun chillt - das ist dafür völlig egal) , erschrickt sich zu Tode , stürzt und bricht sich die Arme...
    Die Hundehaftpflicht muss in dem Fall dann Schmerzensgeld , Verdienstausfall etc. + Schäden am Fahrrad bezahlen ! Allerdings muss der Geschädigte dann GLAUBHAFT vorbringen können , wie es dazu kam !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich habe auch da nur von der eigenen Privathaftpflichversicherung gesprochen, die man normalerweise haben muss und nicht von anderen. Na mal auf Antwort des TE warten. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Apple Service oder Case

    Du solltest dich wirklich mal bei Apple melden, die helfen bestimmt!
    Aber wenn nicht dann hilft nur ein Gummi Case, da sieht man die Delle nicht und die Kanten werden geschützt (von Dreck und Wasser)! Vorallen ist dein iPod dann auch Sturzsicherer ;)

    Ich hab mir so eins von Belkin gekauft für 40€, weil ich auch ein iPod touch 4 zum Geb. bekommen hab und ich wollte nicht das der wieder so abkratz wie mein alter iPod touch 3G :)

    Deine Vorteile:
    - Rutscht nicht aus deinen Händen
    - Kann runterfallen ohne Dellen zu bekommen (aber nich so oft ;))
    - Ist dreck-, wasser- und Schock-gesichert (Außer an Kamera und Mic)
    - Sieht klasse aus
    [img]http://www.ahlstrom.com/_layouts/Endero.Ahlstrom.Web/Images/loading.gif[/img]Bitte warten, es wird geladen ...
    :thumbsup: :whistling:
    ___________________________________________________________________

    iPhone 4S (White)
    - 32 GB

    Das neue iPad (White)
    - 32 GB

    iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

    Gamertag: TRFormersS12
  • Ich hab ein Gummi Case und hatte nie Probleme mit Dreck, wie gesagt ausser an der Kamera und am Dock.

    Aber es macht ja keine Mühe das Case 1 mal im Monat abzumachen und zu reinigen oder? ;)
    [img]http://www.ahlstrom.com/_layouts/Endero.Ahlstrom.Web/Images/loading.gif[/img]Bitte warten, es wird geladen ...
    :thumbsup: :whistling:
    ___________________________________________________________________

    iPhone 4S (White)
    - 32 GB

    Das neue iPad (White)
    - 32 GB

    iPod Nano 6G (Graphit)
    - 16 GB

    Gamertag: TRFormersS12