Hallo Community,
Also ich habe folgendes Problem bei uns zu Hause hat man nur österreichisches Netz (da wir ziemlich nahe an der Grenze wohnen). Ich zahle also ziemlich viel pro sms, wenn ich meinen Freunden schreibe. Jetz hätte ich mir gedacht ich lade mir einfach ein sms app, welches über wlan funktioniert herunter und spare mir einiges an Geld. Jedoch bin ich auf ein paar Fragen gestoßen und hoffe, dass sich hier evtl. jemand mit den Appsender von innosend.de auskennt.
ALSO DIE FRAGEN:
1. Kann ich sms empfangen? Also kann mir jemand schreiben?
2. Kann ich meine alte Handynummer verwenden und parallel dazu dieses App?
3. Wenn mir jemand auf meine alte Handynummer schreibt erhalte ich dann auch über meinen ipod die sms oder hat man da eine extra Nummer?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Jetzt schon mal danke
PS: Sorry ich weiß manche Fragen überschneiden sich etwas
Edit:
Srry Kategorie
Applikationen, Spiele, App-Store
wäre vielleicht sinnvoller gewesen
Also ich habe folgendes Problem bei uns zu Hause hat man nur österreichisches Netz (da wir ziemlich nahe an der Grenze wohnen). Ich zahle also ziemlich viel pro sms, wenn ich meinen Freunden schreibe. Jetz hätte ich mir gedacht ich lade mir einfach ein sms app, welches über wlan funktioniert herunter und spare mir einiges an Geld. Jedoch bin ich auf ein paar Fragen gestoßen und hoffe, dass sich hier evtl. jemand mit den Appsender von innosend.de auskennt.
ALSO DIE FRAGEN:
1. Kann ich sms empfangen? Also kann mir jemand schreiben?
2. Kann ich meine alte Handynummer verwenden und parallel dazu dieses App?
3. Wenn mir jemand auf meine alte Handynummer schreibt erhalte ich dann auch über meinen ipod die sms oder hat man da eine extra Nummer?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Jetzt schon mal danke

PS: Sorry ich weiß manche Fragen überschneiden sich etwas
Edit:
Srry Kategorie
Applikationen, Spiele, App-Store
wäre vielleicht sinnvoller gewesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammen geführt....