Hallo,
ich habe hier ein Problem mit dem neuen iPod Touch 4G von einem Freund.
Er hat den iPod vor einer Woche in den USA gekauft, falls das von Nöten sein könnte.
Nun zum Problem:
Er selbst hat den iPod bei sich an seinen PC angeschlossen, es kam die Meldung, dass er seine Firmware aktualisieren soll, was er auch versucht hat. Doch der Lade-Balken blieb bei ca. der Hälfte hängen, iTunes ist eingefroren, und er hats abgebrochen.
Jetzt hab ich den iPod hier bei mir und hab die Firmware heruntergeladen und versucht sie mit Shift+Wiederherstellen manuell zu installieren, was so "halb" funktioniert hat, jedoch versucht iTunes, sobald man den iPod ansteckt, eine Verbindung mit dem iTunes-Store herzustellen, wo immer eine Fehlermeldung kommt.
Hat jemand eine Ahnung, was mit dem iPod los sein könnte, bzw. wie ich das beheben kann sodass dieser mit der neuesten Firmware funktioniert?
Wenn noch Infos nötig sind, bin ich jederzeit verfügbar!
MfG
ich habe hier ein Problem mit dem neuen iPod Touch 4G von einem Freund.
Er hat den iPod vor einer Woche in den USA gekauft, falls das von Nöten sein könnte.
Nun zum Problem:
Er selbst hat den iPod bei sich an seinen PC angeschlossen, es kam die Meldung, dass er seine Firmware aktualisieren soll, was er auch versucht hat. Doch der Lade-Balken blieb bei ca. der Hälfte hängen, iTunes ist eingefroren, und er hats abgebrochen.
Jetzt hab ich den iPod hier bei mir und hab die Firmware heruntergeladen und versucht sie mit Shift+Wiederherstellen manuell zu installieren, was so "halb" funktioniert hat, jedoch versucht iTunes, sobald man den iPod ansteckt, eine Verbindung mit dem iTunes-Store herzustellen, wo immer eine Fehlermeldung kommt.
Hat jemand eine Ahnung, was mit dem iPod los sein könnte, bzw. wie ich das beheben kann sodass dieser mit der neuesten Firmware funktioniert?
Wenn noch Infos nötig sind, bin ich jederzeit verfügbar!
MfG