FaceTime Aktivierung geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • FaceTime Aktivierung geht nicht

    Hallo ich habe mein iPhone 4 wiederhergestellt (4.3.3) seit dem ich das gemacht habe, kann ich FaceTime nicht mehr aktivieren
    mal steht ewig: warte auf aktivierung und und dann schaltet es sich wieder aus schalte ich es wieder an spring er dann teilweise sofort zurück. soweit ich wei0 geht auch immer ne sms nach england (0.39 €) ich weis nicht mehr was ich machen soll habe auch schon gegoolet ohne erfolg

    hat bzw hatte einer das gleiche problem und konnte es lösen?


    mfg sascha
  • Was steht denn unter dem Schalter? Weil, dass das automatisch wieder zurückspringt ist das normal. Dann sollte es aktiviert sein, und danach dass der Schalter sofort weider zurückspringt sollte auch normal sein(soweit ich weiss). ALso es sollte bei deiner Beschreibung norm. aktiviert sein?
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • alphaboy50 schrieb:

    Was steht denn unter dem Schalter? Weil, dass das automatisch wieder zurückspringt ist das normal. Dann sollte es aktiviert sein, und danach dass der Schalter sofort weider zurückspringt sollte auch normal sein(soweit ich weiss). ALso es sollte bei deiner Beschreibung norm. aktiviert sein?

    Bitte was? ;)
    Ich habe zwar (noch) nichts mit dem Thema zu tun, aber wahrcheinlich sehr bald. Deshalb verfolge ich solche Threads gerne mal, konnte dein Posting allerdings überhaupt nicht verstehen. Könntest du das BITTE nochmal verständlich wiederholen? :)

    Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Kriegshuhn schrieb:





    Zitat von »alphaboy50«



    Was steht denn unter dem Schalter? Weil, dass das automatisch wieder zurückspringt ist das normal. Dann sollte es aktiviert sein, und danach dass der Schalter sofort weider zurückspringt sollte auch normal sein(soweit ich weiss). ALso es sollte bei deiner Beschreibung norm. aktiviert sein?

    Bitte was? ;)
    Ich habe zwar (noch) nichts mit dem Thema zu tun, aber wahrcheinlich sehr bald. Deshalb verfolge ich solche Threads gerne mal, konnte dein Posting allerdings überhaupt nicht verstehen. Könntest du das BITTE nochmal verständlich wiederholen? :)

    Gruß

    Anscheinend haben viele das verstanden und bei sowas benutzt man eine PN bevorman so brainlose Kommentare abgibt. Also schreib bitte ne PN dann könnte ich auch antworten.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • alphaboy50 schrieb:

    Anscheinend haben viele das verstanden und bei sowas benutzt man eine PN bevorman so brainlose Kommentare abgibt. Also schreib bitte ne PN dann könnte ich auch antworten.

    Bisher hat noch niemand auf das geantwortet was du geschrieben hast. Also ist "Anscheinend haben viele das verstanden" nicht richtig. Ich habe nicht verstanden was du meinst, da es völlig unstrukturiert und grammatikalisch falsch war. Daher habe ich freundlich nachgefragt und mich erklärt. Meinen Kommentar als "brainlos" zu bezeichnen ist daher völlig fehl am Platz.
    Und nun beantworte mir BITTE meine Frage, da sie auch für andere relevant sein könnte.

    Danke

    PS: wenn ich etwas persönliches klären will oder dir "brainlose" Kommentare schreiben will, werde ich das per PN tun, sei unbesorgt

    Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....