Coverflow?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi, Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ipods, kann mich aber noch nich ganz mit iTunes und Co anfreunden ;)
    Habe zB. das Problem, dass nachdem ich 2 Alben auf den IPod geladen und mir über iTunes die dazugehörigen Cover besorgt habe, diese trotzdem nicht im iPod Coverflow erkannt wurden. Bei iTunes allerdings in der Coverflow Darstellung werden beide Cover richtig erkannt! Woran liegt das und gibt es vll eine Möglichkeit die Cover unabhängig vom iTunes Store auf den iPod zu spielen?

Dann noch eine kleine frage die wohl jeder hier beantworten kann, bin wie gesagt n totaler noob was iPod angeht ;)
    Bei einem Album von zB Buju Banton sind einige Tracks drauf wo er Features mit anderen Künstlern hat! Diese werden im iPod unter Interpreten gesondert gefasst, sollen aber eigentlich ganz normal unter Buju Banton stehen, der Übersicht halber, wie geht das ;)

danke für eure hilfe
    jeder hat ma klein angefangen oder ;)

ciao
    basti
  • Fehlende Covers:

iPod anschließen -> iPod Übersicht in iTunes -> Reiter Musik wählen -> Cover auf den iPod laden aktivieren

Manuelle Cover:

Alle titel des Albums markieren -> Rechtsklick -> Informationen -> Cover hinzufügen und ein Image wählen

Die Feat.:

Alle Titel dieses Album markieren -> Rechtklick -> Informationen -> Bei Albumtitel Albumtitel eintragen und bei Album Interpret "Buju Banton" dann noch unten "Compilation" auf "Ja", Rest so lassen und speichern.
  • ich danke dir ;) im prinzip wohl echt einfache sachen ;) hat alles auf anhieb geklappt, danke
    eine frage wäre da aber noch, im Coverflow werden natürlich auch einzelne Lieder angezeigt die kein cover haben, kann man die irgendwie da ausblenden?

danke
    das wars dann auch erstma ;) den rest probier ich selber :P
  • Benutzer online 1

1 Besucher