[TUT] komplette Designs OHNE Winterboard (iOS 4.2.1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • hallo guten tag!

      ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, bin nämlich auch dabei mir ein theme zu bastel ohne winterboard wegen der performance!!!

      nun habe ich ein problem alle nicht ios icons haben eine hässlige schwarze umrandung bzw schatten!

      vllt hat ja mal jemand einen tipp für mich!!

      guckt euch auf dem screen das google chrome icon an!

      mfg kasi
      Bilder
      • Foto.PNG

        691,67 kB, 640×960, 719 mal angesehen
    • schade, dass die Liste seit Langem nicht mehr aktualisiert wurde und fehlerhaft bei genauem Hinsehen ist.
      Da ich den Musik-Player etwas schöner machen wollte, ist mir dein Thread eingefallen Kriegshuhn, aber von den Pfaden des Musik-Players finde ich nichts.

      Achja ich hab noch ein Problem, einige Icons (Wetter, Mail, Kalender) werden nicht übernommen. Ich hab keine Ahnung wieso, da die anderen ja übernommen werden. Weiß einer vielleicht was dazu ?
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CEO ()

    • Guten Abend,

      falls das Problem noch besteht, dann liegt der Ursprung vermutlich darin, dass es weitere Icon-Dateien gibt/gab, die genau dafür da sind, alle Icons in eine bestimmte Form zu bringen. Diese sind höchst wahrscheinlich vom gleichen Format und schlicht schwarz.
      Wo du die findest oder wie die heißen? - Keine Ahnung, da musst du suchen, wie ich es damals auch getan habe.

      Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich habe keine Möglichkeit persönlich nachzuschauen, selbst wenn ich wollte. Ich hielt es für noch unhöflicher, nicht zu antworten, wo ich jetzt mal vorbeischaue.

      Auf jeden Fall gutes Gelingen!


      @CEO: Wenn sie fehlerhaft ist, dann bitte doch jemanden mit den nötigen Rechten, die Liste zu überarbeiten. Admin(s) bzw Mods haben, falls sie diese brauchen, meine ausdrückliche Erlaubnis dazu, schließlich soll der Thread ja helfen und nicht abhängig von mir sein.
      Mir stehen zur Zeit keine Möglichkeiten zur Verfügung, den Thread zu verbessern oder zu ergänzen. Tut mir leid.

      Viele liebe Grüße!

      Achja, wer nach Kriegshuhn suchet, der auch Kampfgeflügel findet. Ich lebe noch und es geht mir gut, ich bin nur nicht mehr aktiv im Forum. Allen die vielleicht noch das eine oder andere Mal an mich gedacht haben, aber auch allen anderen: Alles Gute! :)
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....