Meine Meinung zur Sache um "stoske" und anderem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Du hast Recht...da ist mir wohl etwas, wie Dir bei Deinem Posting 34 (denn das was du dort zitierst stammt auch nicht von mir), durcheinander gerutscht....

Tut mir Leid...es war keine Absicht und ich habe es weiter oben schon geändert...

Ne, mir tuts leid, hab etwas überreagiert.... Sorry.

n diesem Sinne, entschuldige ich mich öffentlich bei @TwoKindsOfLuck, @WASGEHT und den ganzen anderen Mitgliedern mit denen ich so meine Probleme habe/hatte.
      Lasst uns doch einfach einen "Neuanfang" versuchen und uns nicht bekriegen

Die Idee hat was, warum fangen nicht wir alten Hasen nochmal miteinander von vorne an? Und wie @TwoKinds schon gesagt hast, wir müssen nicht best friends sein, aber wir sollten uns alle vertragen und hier zusammenarbeiten. Weil es in gewisser Weiße auch "unser" Forum ist..

Also, wer wäre für einen Neuanfang unter uns? Ich wäre dafür.

Galaxy S3 - 98GB
      iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Du hast Recht...da ist mir wohl etwas, wie Dir bei Deinem Posting 34 (denn das was du dort zitierst stammt auch nicht von mir), durcheinander gerutscht....

Tut mir Leid...es war keine Absicht und ich habe es weiter oben schon geändert...

Ne, mir tuts leid, hab etwas überreagiert.... Sorry.

n diesem Sinne, entschuldige ich mich öffentlich bei @TwoKindsOfLuck, @WASGEHT und den ganzen anderen Mitgliedern mit denen ich so meine Probleme habe/hatte.
      Lasst uns doch einfach einen "Neuanfang" versuchen und uns nicht bekriegen

Die Idee hat was, warum fangen nicht wir alten Hasen nochmal miteinander von vorne an? Und wie @TwoKinds schon gesagt hast, wir müssen nicht best friends sein, aber wir sollten uns alle vertragen und hier zusammenarbeiten. Weil es in gewisser Weiße auch "unser" Forum ist..

Also, wer wäre für einen Neuanfang unter uns? Ich wäre dafür.

Meiner Meinung hat der Neuanfang schon angefangen und funktioniert bis jetzt perfekt und ohne Probleme
    • Hallo,

ja, ich bin's wieder. So ganz ohne das Forum kommt man dann doch nicht aus. ;)

Ich entschuldige mich für meinen teilweise überzogenen Post. Damit sollen sich auch die User angesprochen fühlen, die ich mit in den Post einbezogen hatte. Ich sehe ein, dass ich einige Sachen (Thema Moderatoren) falsch sah und nicht fair war. Trotzdem freue ich mich zu sehen, dass sich das Miteinander maßgeblich verbessert hat.

Grüße
      Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
    • Ich bin froh dass es dieses Forum gibt, weil es mir schon mindestens zwei mal geholfen hat und ich auch sehe dass hier jeder Hilfe bekommt. Dass manch einer vielleicht genervt reagiert wenn ein und dieselbe Frage zum 20. Gestellt wurde kann ich verstehen. Da kommt dann wohl schon mal ein Unterton mit rein, aber ansonsten ist der umgang doch nett. Bin zwar erst kurz dabei, aber was man so sieht! Und den user stocke habe ich schon oft gelesen, also jemand der versucht zu helfen, oder?
      Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)
    • Benutzer online 1

1 Besucher