Mehere Probleme Mit Itunes & iphone 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mehere Probleme Mit Itunes & iphone 4

Hey Leute,

Da ich mich schon durch zahlreiche foren gelesen hab aber immer noch nicht weiter gekommen bin muss jetzt mal was posten.

Meine Probleme liegen darin angefangen mit Itunes Itunes lässt sich zwar starten aber es erkennt mein iphone nicht mehr, Updates findest udn zeigt es war an lassen sich aber nicht mehr Instalieren. Deinstaliren lässt sich Itunes ebenfalls nicht. Fehler meldung lautet ,, Auf den Windows Installer-dienst konnte nicht zugegriffen werde. Dies kann auftreten, wenn der windos installer nicht richitg instaliert ist weden sich sich an den support, um weitere Untersützung zu erhalten.

Nun zu meinem I Phone haben den Jailbreak Green Pions drauf. Version 4.2.1

Jetzt is mein Problem ich möchte den JB wieder runter machen auf Itunes müsste noch meine alter Stand (sms, handynummer etc.) gespeichert sein. ist es möglich den irgend wie zu retten bevor man itunes neu instaliert um den auf das handy zu machen. oder gibt es eine möglicht keit die aktuellen daten sms Etc. zu speichern um nach der wiederherstellung auf orginal software aufzuspielen.

System Windows Vista.

Grüße
  • Das Backup kannst du auch später noch einspielen ;)
    Ansonsten liegen die unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup
    Du müsstest sie auf den anderen PC kopieren können und dann da wiederherstellen ;)

Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • venz schrieb:

...auf Itunes müsste noch meine alter Stand (sms, handynummer etc.) gespeichert sein. ist es möglich den irgend wie zu retten bevor man itunes neu instaliert um den auf das handy zu machen. oder gibt es eine möglicht keit die aktuellen daten sms Etc. zu speichern um nach der wiederherstellung auf orginal software aufzuspielen.

itunes bietet nur die Syncmöglichkeit mit z.B. Outlook an...
    Diese Daten sind dann nicht in itunes sondern in der Regel in Outlook.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • venz schrieb:

Und das itunes wieder funktioniert wird mir warscheinlich nichts ander übrigen bleiben bis auf formartieren ?

Formatieren?
    Du weißt, was das ist....?

Es steht doch schon alles da oben....
    Stelle den ipod an einem anderen PC, auf dem auch itunes installiert ist, wieder her (Posting Nummer 2).
    Dann wieder an Deinen PC und alles sollte funktionieren.....
    Allerdings...Dein Posting Nummer 3 aus diesem Thread verstehe ich nicht....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher