Kann iPhone 3g nicht wiederherstellen (Fehler 3194)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kann iPhone 3g nicht wiederherstellen (Fehler 3194)

    Hallo Leute,

    Ich habe seit kurzem ein iPhone 3g von einem Kumpel ertauscht von der Hardware her funktioniert es super aber er hat das Gerät schon etliche mal geunlockt.gejailbreakt und gedowngradet. Er erzählte etwas von "delete all" das hätte er irgendwo gemacht ich weiß nicht wo und womit aufjedenfall hat das iPhone seitdem keine Firmware ich hab es dann erstmal ganz simpel in den DFU-Mode gesetzt und an den PC angeschlossen. Itunes hat das gerät als ein normales iPhone im Wartungdsmodus erkannt. Nun wollte ich es wiederherstellen jedoch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)". Ich habe bereits folgende Maßnahmen die mir von Apple gestellt wurden befolgt:

    -Alle anderen USB Geräte entfernt beim Wiederherstellen.

    - iTunes als Administrator gestartet

    Außerdem habe ich die neuste iTunes Version.



    Ich brauche unbedingt Hilfe :(



    Danke im Voraus
  • mit gewissheit kann ich es nicht sagen, aber ich denke, das wird vllt der fehler sein, dass das iphone ein ipad baseband installiert hat, damit es unlocked werden kann.

    du musst eine custom firmware herstellen, und die dann mit shift+klick installieren.

    ich suche mal eben den link



    edit:
    ma3xl3.com/iphone/iphone-3g-ip…stom-firmware-sn0wbreeze/

    gilt für 4.2.1


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • Vielen Vielen Dank

    Senfgurke schrieb:

    mit gewissheit kann ich es nicht sagen, aber ich denke, das wird vllt der fehler sein, dass das iphone ein ipad baseband installiert hat, damit es unlocked werden kann.

    du musst eine custom firmware herstellen, und die dann mit shift+klick installieren.

    ich suche mal eben den link



    edit:
    ma3xl3.com/iphone/iphone-3g-ip…stom-firmware-sn0wbreeze/

    gilt für 4.2.1

    Senfgurke schrieb:

    kenn ich gut ^^

    der link hat bei mir geholfen, ich musste auch das ipad BB installieren.

    Vielen Dank es funktioniert. Ich bedanke mich sehr bei dir das du mir so schnell helfen konntest und das ich nicht weiter fragen musste es funktionierte direkt.

    DU HAST MEIN iPHONE GERETTET!!!



    Danke man!