iPhone4 kann keine email empfangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone4 kann keine email empfangen

    hallo leute,
    ich habe mein iphone vor kurzem widerherstellen müssen, und habe nachdem ich die apps und alles wieder drauf hatte auf meine email account daten eingegeben, da unten in der leiste steht jetzt "emails empangen..." mit dem ding was sichimmer so dreht links daneben, aber das dreht sich hundert jahre und es kommt keine einzige email

    weiss einer von euch wodran das liegt??
  • Ne ich hab den Tipp erst nicht genau befolgt, weil ich den für nicht allzu wirksam gehalten habe.
    Nach dem Reboot hat das iPhone alle Emails geladen, die ich bis vergangenen Mittwoch, 28.06.11 bekommen habe, das sind vermutlich alle bis zum letzten Wiederherstellen, vermutlich die aus dem Backup. Außerdem zeigt es nur Absender und Betreff an, in der zwei-Zeilen-Vorschau steht nichts drin.

    Also wirklichen Zugriff auf den Yahoo! Server gibt es immer noch nicht...
  • derzohan schrieb:

    Ne ich hab den Tipp erst nicht genau befolgt, weil ich den für nicht allzu wirksam gehalten habe.

    Das ist ja super.....
    Du stellst hier ein Problem in das Forum.....
    User machen sich Gedanken und wollen Dir helfen und Du "befolgst die Tip`s nicht", weil Du "die für nicht so wirksam" hälst?
    Warum stellst Du denn dann überhaupt hier ein Problem ein, wenn Du die Hinweise nicht mal probierst/erst auf Nachfrage ein Feedback abgibst?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich habe ihn doch jetzt befolgt, und glaubt mir: sobald irgendetwas reinkommt, was helfen könnte, sofern das nicht sowas ist wie "hau dein iphone 50 mal gegen die wand und guck ob es dann geht" werde ich ab sofort (alles) machen.

    Ich bin jetzt mal auf eine andere Idee gekommen:
    Ich habe meinen alten iPod touch 2G wiedergefunden, FW 3.1.3. Wenn ich da meinen Email-Account in der Email App einrichte, macht der sofort alles das was er soll, warum mach das iPhone das nicht?! Vorher hat doch auch alles geklappt wie es sollte, bis zu der Wiederherstellung, weil iTunes meinte es könne das iPhone nicht mehr lesen, oder liegt ein Hardwarefehler vor?? NOCH habe ich Garantie