iPod war kurzzeitig Tot

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod war kurzzeitig Tot

Also wie der Titel sagt war heute Mittag mein IPod kurzzeitig Tot ich wollte etwas von der Touch-Mania Source herunterladen eigentlich ein ganz gewöhnliches Theme dann lud es aber noch 5 row und so Zeug runter. Am Schluss musste ich Respringen. Dann wollte ich mal sehen wie es Aussieht und hatte Springjump und Page 0-8 drauf als so komische Apps. Dann dachte ich schnell wieder löschen das ist ein scheiß. Und als ich den grösstenteil gelöst hatte musste ich Respringen. Danach wollte ich weiter machen aber nicht mal mehr das Entriegeln hat Funktioniert. Ich dachte ok Neustarten und dann sollte es wieder gehen. Aber auch Ausschalten konnte ich nicht bis mir ein Kumpel gezeigt hat wie man ihn ganz sicher aus bekommt (Homebutten und Powerbutten gleichzeitig drücken für etwa 5 Sekunden) ok danach ging alles wieder. Zur Sicherheit habe ich einen Reboot gemacht. Jetzt geht alles wieder. Aber was zum Teufel war das?

Ach ja und noch eine Frage:

Im Forum wird die ganze Zeit etwas gegen Cracked- Appuser gesagt. Warum?

Lg
  • Benutzer online 1

1 Besucher