iPod Touch 4G Display kaputt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod Touch 4G Display kaputt

    Hallo allerseits!

    Es ist ein Unglück geschehen, mein ipod ist gestürzt und der Display hat den Sturzt nicht überlebt(sieh Foto):(
    Ich habe bei ebay gesehen dass es Displays für ipod 4g für ca 50euro gibt, nun die Frage, kann man diese Auktionen vertrauen? Sind das wirklich Retina ipod 4g displays? Ich würde auch selber Display wechseln.
    Eine Anfrage bei podmod.de habe ich schon geschickt.

    DANKE!
    Bilder
    • DSC_0658.jpg

      169,12 kB, 2.420×1.607, 279 mal angesehen
  • Joa der LCD ist geplatzt.

    Bei den 50 Euro angeboten musst du das Display selbst wechseln, traust du dir das zu?
    Wenn nicht LASS ES BESSER. Du machst mehr kaputt als du reparierst.


    Lieber ein paar Euronen mehr investieren und dann lüppt der iPod wieder ;)


    greez
  • Es ist halt die Sache, ich habe grad Antwort von modpod bekommen. Die sagen mir dass die Reparatur nicht ratsam ist und es würde 179 euro kosten.
    Die schlagen mir aber auch vor für einen Aufpreis von 10 euro, also insgesamt für 189 euro, meinen ipod ihnen zuzuschicken und sie werden mir einen neuen schicken.
    Also man bekommt auch so einen neuen bei Amazon für 203 euro.
    Ob ich mir Einbau zutraue, weiß ich selber nicht:)
  • putinart schrieb:

    Es ist halt die Sache, ich habe grad Antwort von modpod bekommen. Die sagen mir dass die Reparatur nicht ratsam ist und es würde 179 euro kosten.
    Die schlagen mir aber auch vor für einen Aufpreis von 10 euro, also insgesamt für 189 euro, meinen ipod ihnen zuzuschicken und sie werden mir einen neuen schicken.
    Also man bekommt auch so einen neuen bei Amazon für 203 euro.
    Ob ich mir Einbau zutraue, weiß ich selber nicht:)
    Dann lass es besser, wirklich !
    Nun ja, die Entscheidung was du machst liegt bei dir, Amazon oder Modpod.
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]