angraphics@web

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • angraphics@web

    Hi. Ich wollte mal wissen wie meine Werke so ankommen.
    ich würde mich um ein paar konstruktive Kommentare sehr freuen!

    Ein kleiner Klick auf "Appriciate This" wäre auch sehr nett. Ich kann daruch sehen welcher Stil am besten ankommt...


    Danke und lg: Tom



    behance.net/angraphics
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Respekt! Für mich sehen die Arbeiten allesamt richtig gut aus (ich weiß, das ist jetzt natürlich sehr subjektiv).
    Besonders die sehr saubere Detailarbeit bei "Apocalypse – 2012" ist wirklich beeindruckend.
    Auch finde ich die farbliche Gestaltung und stimmige Typographie bei anderen Werken wie "MORPH - discover your music" oder "WrongWorld" beindruckend.
    Aus meiner Sicht hast du wirklich verdammt viel Talent, deine Werke haben alle irgendwie so einen "kühlen", modernen Touch, der mir besonders zusagt.
    [img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
  • Vielen Dank!

    Mir wäre es sehr wichtig und hilfreich zu erfahren was ihr nicht so gerne mögt...

    Danke und lg Tom
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Ah komm etwas müsst ihr finden ^^ Bitte ganz offen und ehrlich sein. Egal wie klein der "Fehler" ist. Ich meine mein Ziel ist es in 5-10 Jahren mit eier der Top Illustratoren / Designer zu werden. Dazu muss ich noch extrem viel lernen. Dies kann ich nur durch "negative - konstruktive" Kritik.

    Ps. Ja du hast Recht. Damit kann man Geld machen. Tue ich auch schon :) Ist ja auch mein Beruf.
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Naja, kanns ja meinem Design-Prof mal zeigen, wenn du unbedingt Kritik haben willst ^^
    Aber mehr als subjektive Beurteilungen wirst du bei der Frage nach dem Gefallen nicht bekommen, denn Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Technisch gesehen schauen die Arbeiten für mich auf jeden Fall sehr sauber aus, wüsste nicht, was ich man da noch groß verbessern könnte.
    [img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
  • Wow sehr gute Arbeiten, ich mach zwar auch was, bzw habe aktuell eigentlich weniger, aber das ist echt beeindruckend.
    Mal ne blöde Frage, gibts von Quantum Leap ne Größe die man sich ausdrucken lassen könnte?
    Bzw hättest du was dagegen wenn ichs mir ins Zimmer häng? :D

    Das einzige was mir jetzt daran nicht so gut gefällt ist der Teil in der Mitte da der ja leider sehr unscharf ist.

    Bin jetzt mal alle durchgegangen, sind zwar schöne Arbeiten ist mir im ganzen aber doch etwas zu monoton. Also von den Farben her.
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
  • Danke! Ja wäre cool wenn du deinene Prof mal fragst :)

    @Gogokiller: Was genau meinst du ist unscharf? Wenn die ein paar der 3D Bälle meinst dann liegt das daran das sie in Bewegung sind. Der bg ist unscharf wegen der tiefenschärfe.

    Muss jedoch zugeben das ich mit der tiefenschärfe nicht ganz zufrieden bin.

    Also die meisten Bilder von mir haben eine Originalgröße von mehr als 50 cm Breite. Das liegt daran das ich mit unserem drucker bis zu 55 cm breite und 10 m höhe drucken kann.

    Sry aber einfach so vergebe ich meine Bilder nicht. Ich verkaufe die. Und das kannst du dir glaube ich nicht leisten ^^

    Ich könnte dir jedoch ein A3 Ausdruck zusenden. Müsste ich jedoch noch einmal überlegen.

    lg
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • Eigentlich hatte ich den Teil unter der Gesamtvorschau gemeint ^^ Also die 3 vergrößterten Ausschnitte in der Mitte.
    Dient aber zur Detailveranschaulichung oder?

    Dachte mir schon das du sie verkaufst, deswegen ja meine Frage ^^.
    Aber ich muss sagen ein A3 Ausdruck wäre der Hammer, mein "Können" beschränkt sich auf, naja, ich nenns mal "Mittelklasse" Signaturen, wenn überhaupt.
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
  • Das mit dem Prof war eher so gemeint, wenn du unbedingt Kritik haben willst ^^
    Aber kanns ihm vielleicht tatsächlich mal zeigen, aber glaub wir haben dieses Semester nur noch Projektbetreuung, die ein anderer Dozent übernimmt, und keine Vorlesung mehr.
    Mal schauen, wie sich das ausgeht.
    [img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]
  • My Vision of Afterlife
    Hi. ich mal wieder. Dieses mal geht es um das Thema "Afterlife".

    Der Man soll mich darstellen wie ich im See stehe. Nachdenke wie das Leben danach aussehen könnte während meine Visionen wahr werden.

    Wenns euch gefällt wäre ein "Appriciate This" sehr cool!

    behance.net/gallery/My-Vision…terlife/1777874
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!
  • wow, bin grad zufällig über diesen Thread gestolpert und bin total begeistert!
    Besonders das Bild gefällt mir: behance.net/gallery/MORPH-discover-your-music/1615029
    Mit welchen Programmen arbeitest du?
    Ist es in Ordnung wenn man sich eins von deinen Bildern entwickeln lässt? Ich hab noch einen Gutschein für Fotoabzüge und kriege die 150 Bilder nicht voll ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • Danke! Niemand etwas auszusetzen?! -_-

    ich arbeite mit den ganzen Adobe Programmen. Hauptsächtlich mit:

    Adobe Photoshop
    Adobe Illustrator
    Adobe InDesign

    Lg
    We are Fighting Dreamers Takami wo mezashite
    Fighting Dreamers Narifuri kamawazu
    Fighting Dreamers Shinjiru ga mama ni
    Oli Oli Oli Oh-! Just go my way!

    Right here Right now (Bang!)
    Right here Right now (Burn!)
    Buttakitteku ze Get the fire!