iTunes stürzt bei Titelsuche o.ä. ab!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes stürzt bei Titelsuche o.ä. ab!!!

      Also bei mir ist das Problem, dass mein iTunes sehr häufig abstürzt, vor allem, wenn ich bei den Titeln einen Song suche. Ich gebe den Namen ein (z.B. "Eminem") und bei irgendeinem Buchstaben hängt iTunes sich auf oder ist plötzlich geschlossen! Hab auch die neuste Version drauf. Bitte um schnelle Antwort, da es abartig nervt!! :D
      Danke schon mal im Voraus!!

      LG KidCudi ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße geändert....es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und jemand hat ohne Sinn die Schriftgröße verändert...man scrollt ewig....

    • Danke :D werde das mal ausprobieren ^^

      Edit:
      funkrioniert nicht! ich hab alles von itunes deinstalliert(Ordner in Eigene Dateien und C:Programme und dann das programm selber mit ccleaner deinstalliert). Was könnte denn jetzt der grund sein?? vll so sachen von apple wie mobile me o.ä.??!

      Edit:
      sorry diese scheiß smileys!! Ich meinte natürlich C: Programme^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Dreifachposting zusammen geführt....Nutze den Bearbeiten Button, wenn Du noch etwas zu einem Posting hinzufügen möchtest....