Was sind diese Teile noch wert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was sind diese Teile noch wert?

Hallo. Da mein iPod Classic defekt ist überlege ich ihn als defekt zu verkaufen oder nur die Einzelteile.
    Also ich habe Display, Festplatte, neuen Akku, neuer headphone Jack, clickwheel, Rückseite und Vorderseite.
    Wie hoch bzw niedrig ist der wert dieser Teile einzeln und wie hoch ist der wert den kompletten iPods.

Es ist ein iPod video/Classic 5g
    Edit: 30gb Speicherkapazität

Danke für antworten
    Rest in Peace, Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alteshaus21 ()

• Das ist schwer einzuschätzen.
    Jemand, der sich auskennt, kennt die Preise der Einzelteile und wird dementsprechend weniger (im Vergleich zum Neupreis) dafür bieten.
    Ob da der Gesamtpreis mehr einbringt, kann ich schlecht einschätzen....
    Ist sicher auch müßig, Dir hier Preise zu nennen. Es kommt sicher auf die jeweilige Aktion an...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher