Erbitte sofortige Sperrung!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hoppla, hatte ich so verstanden...
Was ich aber weiß, ist dass der Browser von der IP gespeichert wird, und das einloggen/ausloggen mit der gleichen IP und dem gleichen Browser unmöglich ist. Das würde die verschiedenen Browser erklären. Verschiedene IPs evtl. durch Chat etc, mehrere machen mit oder (falls das geht) IPs vorgetäuscht.Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
Denke eine Analyse, der versch. Möglichkeiten ist unnötig. Da gibt es etliche Möglichkeiten...
Dass es einen Zusammenhang gibt sollte allerdings klar sein.... -
Definitiv. Ich habe den User gogokiller via skype kontaktiert, er soll aufhören mit dem Müll, er ist derzeit allerdings offline. Ich hoffe dass er das möglichst bald sieht...Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
-
Das ist aber doch genau das Verhalten, was dieser User damit erreichen will...
Warum sollte er aufhören, nur weil ein anderer User ihm das schreibt?!
Ich lasse mich beispielsweise auch nicht dadurch ärgern, da ich weiß, dass Felix das recht schnell wieder hinbekommen sollte... Somit gehe ich jetzt beruhigt ins Bett -
Sry, hab sms zu spät gelesen. Aber danke fürs melden @goosch und vorallem auch fürs aufräumen!
Hab die letzten Beiträge gelöscht, der Grund der Beiträge ist mir relativ egal, demnach ist das hier erledigt und ---> closed.
-
Benutzer online 1
1 Besucher