Wiederherstellung geht nur zum Teil Ipod Touch 2G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiederherstellung geht nur zum Teil Ipod Touch 2G

hallo und guten tag,
    vor ein paar tagen hat mein ipod von jetzt auf gleich seinen dienst eingestellt.
    also habe ich versucht ihn an meinem windows rechner wiederherzustellen,nach gefühlten 100 versuchen hab windows(itunes) ihn dann
    auch erkannt und mir die üblichen dialog gezeigt, itunes fängt dann auch mit der wiederherstellung an.bis zum diesem zeitpunkt läuft das auch bis dann windows sagt "usb gerät wurde nicht erkannt" und der ipod hängt sich auf.
    ich habe das ganze dann auch auf einem mac probiert,und nach einigen versuchen hat es dann auch geklappt.
    aber dann das , der ipod spielt musik ab und nach einigen minuten oder (track vor) hängt er sich wieder auf und macht nichts mehr.
    jetzt klappt auch die wiederherstellung auf dem mac nicht mehr.

ist das ding jetzt ganz am arsch ??? oder hat hier jemand eine idee ?

itunes und alles andere ist auf dem aktuellen stand.

danke jetzt schon mal für die hilfe

viva colonia
  • Willkommen im Forum...;)

vivacolonia schrieb:

ist das ding jetzt ganz am arsch ???

Schaue doch selber nach, ob er "am Arsch" ist....
    Das ist so eine Ausdrucksweise, die wir hier nicht unbedingt pflegen.....;(
    ...oder hat hier jemand eine idee ?

Für Ideen benötigen wir mehr Input.....
    Um was für einen ipod handelt es sich.....?
    Wie alt ist er?
    Betriebssystem auf dem PC?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hi,

stell' sicher, dass der Akku des iPod geladen ist. Dann mache eine Wiederherstellung
    am Mac mit aktuellem iTunes ohne ein Backup einzuspielen. Wenn dann immer noch
    Fehler auftreten, hat der iPod wohlmöglich eine echte Macke.

> ist das ding jetzt ganz am arsch ???

Wollen wir es hoffen, denn "am Arsch" lässt sich vielleicht beheben. Wenn die Prozedur
    wie oben beschrieben aber nicht klappt, dann käme "im Arsch" in Frage, das wäre schon
    bedeutend ärgerlicher.

Grüße, Stephan
  • Benutzer online 1

1 Besucher