IPhone 4 für alle Karten offen machen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPhone 4 für alle Karten offen machen

Guten Abend,

ich weiss es ist ein lästiges Thema und es steht auch schon in vielen anderen Themen was dazu. Aber diese ganzen vielen Themen haben mich nur mehr verwirrt und ich versuche es nun auf diesen weg.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe für meine Freundin ein IPhone 4 ersteigert in Ebay. In der Auktion stand es hat nur ein Netlock und ich dachte mir, da meine Freundin eine Karte von Congstar hat die ja auch das D1 Netz nutzen sollte das doch klappen, geht aber nicht. So nun möchte ich das Handy für alle Karten frei machen und das am besten mit der sichersten und einfachsten Varriante. Aber da ich jetzt dazu soviel gelesen habe, weiss ich einfach nicht was ich machen soll.

Hier mal ein paar Daten:

Software 4.3.3 (8J2)
    Firmware 04.10.01

Ich habe was über Gevey Karten gelesen, Jealbreack, iLiberty und ZiPhone.

Was meint ihr was soll ich mit dem IPhone am besten machen damit ihre Karte funktioniert.

Bin sehr dankbar für jede Hilfe

Schönen Sonntag Abend

Mfg
  • ufff, das hätte ich ja nicht gedacht. Das hört meine Freundin aber morgen bestimmt nicht gerne^^

hmmm, aber in der Ebay Auktion steht bei der Gevey Karte Unterstütze Versionen unter anderem auch iPhone 4 mit iOS 4.3.3 (Baseband 04.10.01)

oder geht das auch nicht? Oder lieber von solchen Karten die Finger von lassen? Wie gesagt hab von sowas nicht soviel Ahnung deswegen hoffe ich hier auf weitere hilfe.

Mfg
  • Proloz schrieb:

Oder lieber von solchen Karten die Finger von lassen?

Würde ich die Finger von lassen.

1. Du musst immer den Notruf vorher Anrufen, damit das iPhone freigeschaltet wird. Bei der Notruffunktion muss es wohl einen Bug geben
    2. Weiß man nicht ob und welche Auswirkungen diese Karten auf die Hardware haben.

gree
  • ALso man muss nicht mehr die Notrufnummer wählen die 112 stattdessen muss man nun die 911 wählen.
    Aber du hast recht, wie sich das auf die Hardware auswirkt weiss ich auch nicht.

Edit:
    oder ich wechsel zu mobilcom debitel. mit so einer prepaid karte müsste es doch gehen oder?

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammen geführt....

• Benutzer online 1

1 Besucher