Kostenlose SMS schicken durch yuilop ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kostenlose SMS schicken durch yuilop ?

    Hey Leute ..
    Ich hab mal letztens im App Store etwas rumgestöbert und bin auf folgende App gestoßen : yuilop. Mit yuilop soll es wohl möglich sein kostenlose Nachrichten zu schicken.Ich hab schon gelesen , dass sie sich durch Werbung finanzieren und das alles wohl kostenfrei sei , jedoch wollte ich mich noch mal vergewissern. Also ist es wohl möglich , mit der App kostenfreie SMS zu verschicken und wenn ich jetzt per yuilop meiner Freundin mit einer beispielsweise o2 SMS Flat in alle o2 Netze verschicke und sie mir antwortet , kostet sie das Geld , auch wenn ich o2 hab ? Hat wer schon Erfahrung mit dieser App gemacht ?
    Könnt ja eure Meinung zur App schreiben. :D
    Mit freundlichen Grüßen
    Emrecan

    P.S. Was mich wundert ist , dass solch eine App nicht schon bei den Top 25 im App Store ist, also muss doch etwas da faul sein oder ist das einfach nur Pech bzw. irre ich mich ?
  • Yuilop ist kostenlos, der Nachteil ist aber, dass du immeer Freunde benötigst um SMS' zu schreiben.
    Dabei kriegst du deine eigene Nummer.
    Deiner Freundin kostet es aber immer noch was.
    Yuilop ist nicht in den Top 50 weil nicht jeder diese App verwendet, da (fast) keiner in den Freundeskreisen diese App verwendet.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • @iMan89. Der letzte Eintrag ist von Juli 2011 - ich glaube, der TE hat bereits herausgefunden, ob das kostenlos ist. ;)
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela