Fehler beim Wiederherstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Fehler beim Wiederherstellen

    Wer hätte es gedacht das ich nach all den Jahren noch einmal nach Hilfe fragen müsste. Nun ja, es ist soweit :D

    Ich wollte grade mein iPhone 4 auf die iOS 5 beta 3 updaten. Das hat auch soweit alles geklappt. Das Einspielen des Backups hat auch geklappt. Wie ihr sicher wisst, werden normalerweise alle Apps die vor der Wiederherstellung auf dem Gerät waren, automatisch direkt nach de Einspielen des Backups synchronisiert. Hier ist mein Problem. Anstatt das er synchronisiert, bekomme ich eine Fehlermeldung die mir sagt, dass die Mobilfunkprovider Einstellungen nicht geladen (oder sonst was, hab die genaue Meldung grad nicht vor Augen) werden können. Das ist an sich kein Problem, diese Meldung bekomme ich schon seit Monaten. Allerdings wird durch das Fehlerpopup irgendwie der Sync der Apps unterbunden. Weiß jemand Rat wie ich die Apps wieder drauf bekomme?

    Danke ;)

    EDIT: Hier ein Screenshot der genauen Fehlermeldung: d.pr/rUWk
  • Diese Fehlermeldung habe ich auch schon diverse Male bekommen...allerdings ohne die von Dir festgestellte Auswirkung auf das Syncen der App`s.....
    Ob das an der Beta-Version liegt...? Bleibt ja fast schon zu vermuten.....
    Vermutlich wird Dir da nur der Weg des erneuten Ladens über den ipod übrig bleiben.....so würde ich vorgehen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @trialemi: Es geht um einen Fehler beim Wiederherstellen du Witzbold :D

    @Hubremen: Ich könnte, wenn ich alle Apps die ich haben will manuell auswählen würde, ganz normal syncen. Es geht halt nur um das automatische syncen nach dem Backup, da ich a) aus dem Kopf nicht weiß welche Apps alles drauf waren und b) die Einstellungen der Apps (Speicherstände bei Spielen z.B.) ja so nicht erhalten bleiben.