Hallo Leute,
Ich besitze einen iPod 3G. Wir haben seit neuem neues Internet, davor konnte ich problemlos über W-Lan unser Internet nutzen.
Mit dem Laptop komme ich Problemlos in unser W-Lan, ganz im Gegenteil zum iPod.
Folgendes habe ich bereits getan:
1. Einstellungen
2. Wi-Fi
3. unser Wlan ausgewählt, passwort eingegeben
4. Dauert etwas, es erscheinen 2-3 Verbindungsbalken auf meinem iPod -> was soviel bedeutet wie Verbindung hergestellt.
5. Nun versuche ich über Safari, Facebook etc. ins Internet zu kommen, doch nichts passiert. es kommt weder eine Fehlermeldung noch irgendetwas anderes, es "Lädt" einfach nur ewig und nichts passiert weiter.
Ich habe schon ein kleines Problem festgestellt:
Unter der Beschreibung meines Wi-Fi's auf dem iPod ist nur IP-Adresse, und Teilnetzmaske angegeben, der Rest ist leer (DNS, Router, Such-Domains) liegt es vielleicht daran?
Hab schon Einstellungen zurückgesetzt, sogar die Software wiederhergestellt!
Und auch das "Lease Erneuern" bringt nichts, dar sich nichts verändert.
Wie kann ich vielleicht die Adressen herausbekommen, und manuell eingeben? bin noch Anfänger auf dem Gebiet.
Bitte um schnelle Hilfe
LG. Lichty
Ich besitze einen iPod 3G. Wir haben seit neuem neues Internet, davor konnte ich problemlos über W-Lan unser Internet nutzen.
Mit dem Laptop komme ich Problemlos in unser W-Lan, ganz im Gegenteil zum iPod.
Folgendes habe ich bereits getan:
1. Einstellungen
2. Wi-Fi
3. unser Wlan ausgewählt, passwort eingegeben
4. Dauert etwas, es erscheinen 2-3 Verbindungsbalken auf meinem iPod -> was soviel bedeutet wie Verbindung hergestellt.
5. Nun versuche ich über Safari, Facebook etc. ins Internet zu kommen, doch nichts passiert. es kommt weder eine Fehlermeldung noch irgendetwas anderes, es "Lädt" einfach nur ewig und nichts passiert weiter.
Ich habe schon ein kleines Problem festgestellt:
Unter der Beschreibung meines Wi-Fi's auf dem iPod ist nur IP-Adresse, und Teilnetzmaske angegeben, der Rest ist leer (DNS, Router, Such-Domains) liegt es vielleicht daran?
Hab schon Einstellungen zurückgesetzt, sogar die Software wiederhergestellt!
Und auch das "Lease Erneuern" bringt nichts, dar sich nichts verändert.
Wie kann ich vielleicht die Adressen herausbekommen, und manuell eingeben? bin noch Anfänger auf dem Gebiet.
Bitte um schnelle Hilfe
LG. Lichty