Regeln für Multitasking?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regeln für Multitasking?

    Hi,
    Ich habe ein iPhone 3G (4.2.1) gejailbreakt und habe multitasking aktiviert, aber er hängt manchmal, da zuviele Apps im Hintergrund laufen. Als ich noch auf der OS version 3 war und Backgrounder hatte, konnte ich Regeln einstellen, für was Multitasking benutzt werden soll. Geht das auch mit iOS 4.2.1? Ich habs versucht, aber leider ohne erfolg. Weil Spiele im Hintergrund brauch ich nicht. Nur soziale Netzte.

    Hat es vielleicht eine andere Möglichkeit?



    Vielen Dank im Voraus!

    mrcoool
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrCoool ()