Keine Synchronisierung von Lyrics

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Keine Synchronisierung von Lyrics

Nabend allerseits,

Ich hatte bisher unter Win7 32bit keine großen Probleme, Liedtexte auf meinem iPod touch 2G zu synchronisieren. Seit dem Umzug auf Win/ 64 bit jedoch werden die Texte nicht mehr angezeigt, obwohl sie in iTunes alle eingetragen sind. Ich habe schon versucht, die ID3-Tag-Version auf 2.3 einzustellen, das hat vorher geholfen, brachte dieses mal aber nichts. iTunes und und der iPod haben jedweils die aktuellen Updates.
    Weiß hier vllt. jemand eine Lösung?

Vielen Dank schonmal,
    iMaxim
  • iMaxim schrieb:

Es sollten langsam mal neue PC-Komponenten her, u.A. auch mehr als 4 GB RAM, was unter 32bit ja nicht voll unterstützt wird.

Da hast Du sicher Recht...aber gut Ding will Weile haben.....
    Das geht sowieso schon alles viel zu schnell...in dieser Welt.....
    Wobei ich jetzt nicht verstehe, was Dein ursprüngliches Problem mit dieser Aussage in diesem Thread zu tun hat....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Takers schrieb:

Da die anderen Beiträge nicht hilfreich waren, versuch ich mal..

"Nicht hilfreich waren"?
    Der @TE äußert sich nicht abschließend und bringt immer wieder neue Aspekte in seinen Postings ein....
    Wie soll da eine Antwort "hilfreich sein"?
    Ich hab auch einen 2G sowie Win7 64Bit. Bei funktionieren die Lyrics einwandfrei.

DAS es bei Dir klppt, hilft dem @TE ungemein...;)
    Bitte Beachten:
  • @ hubremen:

Ich muss heir wohl mal einige Missverständnisse ausräumen, bevor es hier evtl. zu etwas 'drastischen' Aussagen kommt:

Der TE hat m. E. im Ausgangspost sein Problem (für mich) verständlich dargestellt.
    Du fragst dann: warum der Umzug, darauf antwortet der TE mit der Begründung
    Das Wort 'anscheinend' in seinem späteren Posting würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Damit kann man auch ausdrücken, dass man vielleicht selbst das 'Karnickel' ist.

Auch der Hinweis, dass es bei einem anderen User funktioniert ist insofern hilfreich, als man dann weiß, das kein grundsätzliches Problem vorliegt.

Nichts für ungut :) , Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

@ hubremen:

Ich muss heir wohl mal einige Missverständnisse ausräumen, bevor es hier evtl. zu etwas 'drastischen' Aussagen kommt:

Der TE hat m. E. im Ausgangspost sein Problem (für mich) verständlich dargestellt.
    Du fragst dann: warum der Umzug, darauf antwortet der TE mit der Begründung

Alles kein Problem...;)
    ...aber auch nach mehrmaligem Durchlesen kann ich eine Begründung für den Umzug nicht erkennen...
    Ich habe es zumindest nicht verstanden.....
    Damit kann man auch ausdrücken, dass man vielleicht selbst das 'Karnickel' ist.

Aha...
    Habe ich auch ssoo nicht verstanden.....
    Mag aber auch an mir liegen......
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

...aber auch nach mehrmaligem Durchlesen kann ich eine Begründung für den Umzug nicht erkennen...
    Na, dann werde ich dir mal auf die Sprünge helfe, :thumbsup: :

iMaxim schrieb:

Es sollten langsam mal neue PC-Komponenten her, u.A. auch mehr als 4 GB RAM, was unter 32bit ja nicht voll unterstützt wird.
    Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

• hubremen schrieb:

Begründung für den Umzug
    Wie gesagt, Aufrüstung des PCs, nachdem mit den Komponenten schon einige Zeit lang im Betrieb war. Und um den größeren Arbeitsspeicher zu unterstützen mussten 64bit ans Werk, da ich bei 32bit keine Unterstützung für 4 GB RAM hätte.

Aber zum eigentlichen Thema, sowohl die Verwendung von ID-Tag 1.0 als auch eine komplette Widerherstellung waren leider erfolglos. Was bliebe denn als nächste Möglichkeit?
  • ergo-hh schrieb:

hubremen schrieb:

Na, dann werde ich dir mal auf die Sprünge helfe, :thumbsup: :

iMaxim schrieb:

Gruß ergo-hh

DAS habe ich so deutlich nicht verstanden...
    Für mich war die Aussage "Zukunftsversion".....
    Entschuldigung....
    Bitte Beachten:
  • Ich gehe jetzt mal nicht auf die vorigen Posts ein.. Das endet nur wieder böse.

--> Mir würde nur noch eine Aktualisierung von iTunes einfallen.. Aber ich denke mal, dass du auch das schon gemacht hast bzw. dir direkt die neuste Version installierst hast.
    Mit einer Wiederherstellung werden eigentlich die meisten Probleme behoben.. Deshalb wundert es mich sehr, dass es bei dir nichts gebracht hat.. :huh:
  • Takers schrieb:

Ich gehe jetzt mal nicht auf die vorigen Posts ein.. Das endet nur wieder böse.

Da sist für mich nicht nachvollziehbar. Man kann alles in Ruhe und sachlich klar stellen (wie hier auch geschehen) und es liegt sogar eine Entschuldigung vor. Es muss also keiner auf die Idee kommen, 'böse' zu werden.

Gruß ergo-hh

• Hi Leute,

ich habe das gleiche Problem:
    Ich hab mir die Liedtexte von einigen Liedern reingeladen. Auf meinem PC sind die Texte vorhanden.
    Hab alle Lieder von iTunes in ID3Tag Version 2.4 umwandeln lassen.
    Hab dann neu Syncronisiert. Wenn ich dann ein Lied anhöre (hockkant) und dann draufdrücke, dann kommt kein Text.
    Hab dann den iPod wiederhergestellt, aber auch dann ist kein Text zu sehen.

System ist auch Win7 64bit. iPod Touch neuste Generation (4g) iTunes auf neustem Stand.
  • Benutzer online 1

1 Besucher