iTunes nach Absturz leer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes nach Absturz leer

Hallo Community,

heute mittag ist mir was Blödes passiert.

Und zwar habe ich meinen iPod touch synchronisiert. Als er dann das Backup durchführte, kam plötzlich die Meldung von Windows, dass C:\ voll wäre.
      iTunes hat dann auch abgebrochen, bzw ist dann hängengeblieben. Habe iTunes daraufhin über den TaskManager beenden. Dann hab ich alle Backups
      von Hand gelöscht.

Als ich dann iTunes erneut gestartet habe, war kein Inhalt mehr da. Also bin ich in die Einstellungen und habe gesehen, das der ,,Speicherort für Medien''
      wieder Standart war. (Habe Ihn normalerweise auf ,,D:\Media\iTunes\iTunes'')

Also habe ich gedacht, ich ändere den Pfad und starte iTunes neu in der Hoffnung, dass er die Library neu einliest. Jedoch passierte nichts.

Was mach ich jetzt?
      Mit freundlichem Gruß,
      Samuel :)
    • iTouch32GB schrieb:

Dann hab ich alle Backups
      von Hand gelöscht.

Erklärt das nicht alles?

Schau mal im Papierkorb nach...

Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte die DeviceBackups.

Habe jetzt selbst die Lösung gefunden. Einfach beim Start von iTunes die Shift-Taste drücken und vorhandene Mediathek auswählen.

Aber danke.
      Mit freundlichem Gruß,
      Samuel :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher