ipod bricht syncronisation ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod bricht syncronisation ab

hallo,
    habe wieder einmal ein problem mit meinem ipod (classic 160 gb).
    wollte heute ein paar cds mit itunes importieren um sie anschl. auf meinen ipod zu kopieren.
    der import klappte soweit ganz gut. beim syncronisieren gab's dann aber probleme.
    habe die version aktualisiert und meinen ipod wiederhergestellt.
    beim kopieren der titel bricht er nach ein paar minuten ab und jetzt habe ich keine titel mehr auf meinem ipod.
    kann mir jemand weiterhelfen?
    danke!
    sg
    enmi
  • immer wieder andere.
    einmal kann er eine datei nicht kopieren (nach dem löschen der entsprechenden datei ist es wieder eine andere)
    dann findet er den ipod nicht mehr
    es sind komischerweise immer wieder unterschiedliche meldungen.
    mittlerweile ist der ipod auch komplett leer.
    habe mir schon überlegt ob es mit meiner zu vollen festplatte am pc zusammenhängen kann...
    würde es etwas bringen die audiodateien aus itunes zu löschen und dann nochmals eine syncronisation mit wenigen titeln zu probieren?
    was mich wundert ist auch, dass eine zeitlang die meldung titel werden kopiert erscheint (und auch die jeweiligen titel angezeigt werden) und dann aber gar nichts auf dem ipod oben ist... ?!?
    besten dank für die hilfe
    sg
    enmi
  • - Betriebssystem?
    - welche itunes Version?

Versuche mal folgendes:
    Resete den ipod, indem Du mittlere und unter Taste von Clickwheel zusammen drückst.

Wenn das nicht hilft, stelle den ipod an einem anderen PC, auf dem auch itunes installiert ist, wieder her.....
    Dann wieder an Deinen PC anschließen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher