Apple Peel 520 2G vs. C Apple Peel T288 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apple Peel 520 2G vs. C Apple Peel T288 ?

    Hi,
    Ich kann mich gerade nicht wirklich zwischen dem Apple Peel 520 2G und dem C Apple Peel T288 entscheiden. Ich weiß war, dass das neue C Peel noch nicht offiziell draußen ist, jedoch hat
    jemand vielleicht Informationen dazu. Wichtig ist mir, dass der Akku lange hält, die Stabilität und die Dicke (muss aber auch nicht auf 1 mm oder so drauf ankommen). Vielleicht kann mir jemand einen Vergleich der beiden Geräte geben*

    LG
    Lenni880
  • Lenni880 schrieb:

    Hi,
    Ich kann mich gerade nicht wirklich zwischen dem Apple Peel 520 2G und dem C Apple Peel T288 entscheiden. Ich weiß war, dass das neue C Peel noch nicht offiziell draußen ist, jedoch hat
    jemand vielleicht Informationen dazu. Wichtig ist mir, dass der Akku lange hält, die Stabilität und die Dicke (muss aber auch nicht auf 1 mm oder so drauf ankommen). Vielleicht kann mir jemand einen Vergleich der beiden Geräte geben*

    Hallo
    Ich habe eine C peel T288 in einem Deutsch-Shop gekauft. Ich habe die gleiche Frage, und der Ladenbesitzer erzählte mir, ist die Technologie der cpeel besser als Yosion apple peel.
    Sie sehen den Unterschied:
    c peel t 288
    Sie können mit dem Eigentümer in Verbindung setzen und fragen Sie nach den Details.
    Was ist Liebe eigentlich, nur eine Emotion? Und was bedeutet die Liebe in r4 unserem Leben, welche gewichtige Rolle spielt sie?
  • Sorry für die späte Antwort,aber ich möchte meine meimung vertreten.
    Apple Peel von Yosion 60€ + Zoll c.a. 80€.
    C Apple Peel c.a 100€

    Ich habe mir letzten winter ein Yosion Apple Peel bestellt,sehr gut verarbeitet,ich hatte die Kunststoff 'version'.
    Sehr stabil ,Gute Telefonier Quali.
    Doch nach 2 Tagigem vorsichtigen nutzen,fällt das Gerät von 1m Höhe auf den Boden.Und seitdem kann ich nurnoch Anrufen und Smsen schreiben,das Gerät wird als Off angezeigt und kann keine smsen epmfangen,oder anrufe.das klingelt,aber die app öffnet sich nicht,also nutzlos.

    C Apple Peel = Telefonierquali ganz Okay,SMSen funktionieren,aber beim sms empfangen entsperrt sich mein ipod von alleine.wird warscheinlich bald behoben,stört aber nicht.Internet - Wegen GPRS relativ langsam,auch langsamer als Standart GPRS Handys,aber fuer Mails,Chatten und andere kleinigkeiten reichts.Ab 40kb dauerts sehr lang.Radioquali super! :D
    mfg

    Empfehle euch das C Apple Peel,müsst zwar mehr ausgeben,aber es lohnt sich dafür

    Hab iPodmTouch 2G mot C Apple Peel mit version 3.7 (Dial) - Neuste.